Versehentliches "Buddy"-Hinzufügen

• Ich weiß nicht, ob andere auch das Problem haben, aber mir passiert es dauernd, daß ich irgendwelche Leute als "Buddy" hinzufüge, wenn ich mit dem Smartphone durch Antippen des Bildschirmes reinzoomen möchte. Offenbar kommt man da ganz leicht versehentlich auf den "Buddy"-Knopf und hat dann irgendwann eine Liste mit Leuten, die man gar nicht kennt.

Jetzt meine Frage: wäre es sehr kompliziert, das Hinzufügen durch eine Bestätigungsabfrage zu erschweren?

Es ist jetzt nicht von besonderer Wichtigkeit und die Welt geht auch nicht unter, wenn es so bleibt, wie es ist, aber ich weiß ja nicht, ob die jeweiligen Leute, die ich unabsichtlich hinzufüge, darüber benachrichtigt werden und sich dann wundern, was ich von ihnen will. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Und was ist daran so kompliziert den versehentlich gesetzen Buddy wieder zu entfernen?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Habe neulich auch mit einer verdreckten Maus neue Freunde gesammelt :o

Bekommt man eigentlich eine Nachricht, wenn man aus meiner Buddy-Liste wieder entfernt wird?

• Können wir ja gleich ausprobieren, ich setze dich mal in meiner Buddy-Liste. Ich denke man bekommt keine Nachricht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Aber echt! :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!