Also ich hab meine 10€ Guthaben zwei Tage später erst erhalten:--)
Vodafone CallYa Talk & SMS
-
-
-
CallYa Talk & Sms ist ein Super Tarif. Es Stören nur diese ständigen Sms, das aktuell der Kostenschutz aktiviert ist und es wird versucht auf das Vodafone Center weiterzuleiten um eine Internet Option zu wählen.
Man weiß doch sehr genau, das man den Kostenschutz hat, deswegen hat man doch den Tarif gewählt.
Ist ein bißchen Nervig diese ständigen Sms.
-
Also ich hab bis jetzt noch keine SMSen bekommen aber du hast schon recht nach einer Zeit wird es sicher nerven,.
-
Ich habe zwei CallYa Karten, da bekomme ich keine entsprechende SMS. Du kannst über einen kurzen Anruf über die Hotline alle "Werbe"-SMS abbestellen.
-
Ich bekam gerade auf eine (portierte Handynummer) im Callya "Talk & SMS" die ich nicht so oft nutze folgendes Angebot:
""wow" der Mega-Deal: Jetzt gibt es 7 € Guthaben für nur 1,95 € ! Einfach bis zum 03.11.2012 Code an die.... senden oder anrufen (Gh 2 Wochen Gültig).
Ihr Callya Team...Ich habe angenommen und habe 7 € Bonusguthaben (5 € regulär) bekommen (dafür werde ich Privat in Kanada 0,05 ct. anrufen).
-
Ich habe ein Problem nach Wechsel in den Talk+SMS: MMS wird nicht mehr versendet. Im vorigen Tarif 5/15 ging das ohne Probleme, habe nichts am Handy oder Simkarte geändert, nun bekomme ich beim Talk+SMS im Handy jedesmal eine Fehleranzeige, wenn ich eine MMS versenden will.
-
Sollte der Tarif mit Bedacht "Talk & SMS" getauft worden sein?
Ist in Kürze mit einem neuen ausdifferenzierten Angebot namens "Talk & MMS" zu rechnen? -
Das wäre ja lächerlich. Ich vermute, weil eine MMS ja über das Internet versendet wird, der Internetzugang auch bei MMS extra für 99 Cent pro Tag freigeschaltet sein muss. Dann würde mir eine MMS 1,29 Euro kosten...
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Das wäre ja lächerlich. Ich vermute, weil eine MMS ja über das Internet versendet wird, der Internetzugang auch bei MMS extra für 99 Cent pro Tag freigeschaltet sein muss. Dann würde mir eine MMS 1,29 Euro kosten...Jedenfalls die erste MMS die du am Tag verschickst.
-
Deine Erklärung klingt immerhin plausibel! Aber das - diese spezifische Querbeziehung zwischen Messaging und Datenverbindung bei MMS die offenbar nicht bedacht wurde - zeigt dann , dass auch bei VF zunehmend Tarife mit heisser Nadel zusammengeschustert werden..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!