Ich hab mal eine Frage ist es richtig das man diesen Tarif nach dem 31.10 nicht mehr bekommt? Denn das wollte mir vorhin ein Händler weiss machen.
Vodafone CallYa Talk & SMS
-
-
-
Die Aktion ist schon mal verlängert worden
-
-
Das kann man nicht sagen. Zwar ist dieser Prepaidtarif schon verlängert worden, aber andere (zB OPEN END) wurden nach einiger Zeit eingestellt und sind nicht mehr wählbar.
-
Seit wann ist auf neuen Karten kein Guthaben mehr?
Denn meine Karte hat nur 0,01cent Guthaben. -
du haste sicher eine openend karte, wo auf der verpackung steht, 10 euro nach erstaufladung. bei denen ist das nämlich so. wenn du 15 lädst, bekommst du 10 startguthaben, nachdem 99 cent pauschale abgebucht wurden. bleiben 24 für 15
-
Ich hab eine SMS bekommen das ich den Tarif OpenEnd 2009 habe von Guthaben steht gar nichts auf der Karte.
Hab mal ein Bild gemacht
http://s14.directupload.net/file/d/3036/qyoifbfg_jpg.htm
-
Ich hab die Karte jetzt mal mit 15€ Aufgeladen wie lange wird es jetzt ca dauern bis die 10€ Gutgeschrieben werden?
Edit
Jetzt wurden mir gerade ca 10€ Abgebucht hmmm
-
Diese Open-End-Karten kann man noch "optimieren"
Nachdem man diese online freigeschaltet hat, macht man einen Tarifwechsel z.B. in den Talk und SMS, und läd erst dann 15 Euro auf.
Dann hat man nämlich die vollen 25 Euro Guthaben.
Schon mehrmals erfolgreich so gemacht, erst letzte Woche. :top:
-
gut zu wissen. ich dachte nämlich, das startguthaben könnte vom tarif abhängig sein.
und normal dauert das paar stunden dann sollte es da sein. 24 std kanns auch dauern.
warum jetzt 10 abgebucht wurden..das verstehe ich nicht. würde wohl nur bei smartphone fun passieren normalerweise. bei openend wie gesagt 99cent.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!