P800: Welche ist Eure Lieblingssoftware...?

• [QUOTE] Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Ich finde die Software ist Ihr Geld wert, selbst wenn man sie nur als besseren Viewern benutzt. Mir sind die Viewer des P900's viel zu langsam und träge. [QUOTE]
    Dem kann ich inzwischen nur beipflichten. Vor allem gibt es keinerlei Alternative. Wenn man Word- und Excel-Dokumente bearbeiten will, dann ist Quickoffice die einzige Wahl. Allerdings ist es schon noch in vielen Punkten verbesserungswürdig.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Meine momentane Lieblingssoftware ist RepliGo.

Auf diese Weise habe ich einen Haufen e-Books auf meinem P800. Und es kommt nie Langeweile auf. Lese grad Herr der Ringe.
    Meiner Meinung nach, gibt es keinen besseren und vorallem schnelleren Viewer für pdf-Dateien. Und natürlich für alle anderen Dateiformate.

Gruß

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• ich habe Probleme mit Quickoffice

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    [QUOTE] Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Ich finde die Software ist Ihr Geld wert, selbst wenn man sie nur als besseren Viewern benutzt. Mir sind die Viewer des P900's viel zu langsam und träge. [QUOTE]
    Dem kann ich inzwischen nur beipflichten. Vor allem gibt es keinerlei Alternative. Wenn man Word- und Excel-Dokumente bearbeiten will, dann ist Quickoffice die einzige Wahl. Allerdings ist es schon noch in vielen Punkten verbesserungswürdig.

:confused: Nachdem ich den P900 hauptsächlich deswegen gekauft habe, weil ich Excel Dateien bearbeiten möchte, habe ich QO gekauft. Ich habe von pdassi / envi.con AG das Bestätigungsmail mit dem Lizenzschlüssel bekommen. Wenn ich den am P900 eingebe kommt die Meldung der wäre falsch. Meine Support Mail-Anfrage vom 22.3.2004 ist bis heute unbeantwortet. Die angebotene 0190... Nummer funktioniert von Österreich aus nicht, ich habe über das Telefonbuch eine Nummer der envi.con AG, Berlin gefunden, angerufen, keine Auskunft ich soll 0190... anrufen, "geht nicht", "trotzdem".
    Hat jemand im Forum eine Idee was ich tun könnte?
    Vielen Dank für Hinweise.
    Werner

• Also ich nutze bei meinem P900:

• Fileman
    • IM+ (Messenger, der alles kann ICQ, AOL, MSN, Yahoo)
    • Lemmings (einfach nur Hammer-süchtigmach)
    • Power-Protect
    • QuickOffice-zwar teuer, aber dafür extrem gut
    • S-Man
    • Taskman
    • und zu guterletzt ein Proggie namens X -welches die jeweilige offene Anwendung schließen kann, indem man oben ein x hat, wie bei Windows!

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!