Was die Leute nur an MIIB finden? Find das Spiel total sinnlos und irgendwie auch grafisch nicht gerade schön - dann lieber Denkspiele wie Lopan oder Solitaire
P800: Welche ist Eure Lieblingssoftware...?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Was die Leute nur an MIIB finden? Find das Spiel total sinnlos und irgendwie auch grafisch nicht gerade schön - dann lieber Denkspiele wie Lopan oder SolitaireGrafisch nicht schön? Naja wenn ich mir so Spiele wie "Doom" oder so angucke...
Im übrigen ist es auch sinnlos mit nem komischen Auto immer im Kreis zu fahren... -
Hi there
Aus Ermangelung an Suchergebnissen, nehme ich mal den Thread hier...
Ich habe eine Software gefunden, mit der man vom Desktop (Windows) auf das
P800 (P900?) zugreifen kann - ohne Einschränkung. Der FAR MANAGER ist ein
Norton DOS Commander Clone. Dazu hat eine andere Person eine DLL geschrie-
ben, die in das Plugin-Verzeichnis vom FAR-Manager kommt und eben den Zu-
griff auf das P800 ermöglicht.Hier ist der FAR-Manager zu finden
-
Nutze ganz gern ShoppingList, der absolute Hammer ist aber escumm!
Habe in den letzten Wochen MonkeyIsland 1 & 2 durchgespielt... Gut, dass ich die endlich durch habe, damit der Job nicht mehr leidetGruß,
Bexman -
Worldmate - da ich mich ab und zu im Ausland befinde oder dort einkaufe.
Sman - für Bluejackin.cu
bigdean -
Was haltet ihr von Quickoffice? Gibt es günstigere Alternativen (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation)?
-
tracker und camera fx! das is ein echt cooles proggi mir 10 fach zoom u.s.w.
stadtplandienst,im+,gridlock,urealplayer,und eine gewisse apps die mit Ca anfängt sind auch toll.
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Nutze ganz gern ShoppingList, der absolute Hammer ist aber escumm!
Habe in den letzten Wochen MonkeyIsland 1 & 2 durchgespielt... Gut, dass ich die endlich durch habe, damit der Job nicht mehr leidetGruß,
Bexmanmit welchem emu kann man monkey Island zocken?
-
*seufz*
Der Name steht in dem von dir zitierten Posting: escumm
Wenn man dann etwas nachdenkt und die Suche benutzt mit dem naheliegenden Suchbegriff escumm, findet man z.B. diesen Thread:
Desweiteren hättest du auch mit der direkten Suche nach Monkey Island etwas gefunden, aber dazu müsste man die Suche ja erstmal benutzen...
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Was haltet ihr von Quickoffice? Gibt es günstigere Alternativen (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation)?Ich finde die Software ist Ihr Geld wert, selbst wenn man sie nur als besseren Viewern benutzt. Mir sind die Viewer des P900's viel zu langsam und träge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!