Nützliches Tool: eBay Gebührenrechner

  • Hallo liebes TT Forum


    ein guter Kollege und ich haben zusammen einen eBay Gebührenrechner erstellt, den wir so online kostenlos zur Verfügung stellen möchten:


    http://www.gebuehrenrechner24.de/ebay/


    Derzeit befinden wir uns in einer offenen Beta-Phasen und würden uns wahnsinnig auf euer Feedback freuen. Derzeit sind uns keine weiteren Rechnen- oder andere Fehler bekannt und wir arbeiten täglich an der Benutzerfreundlichkeit des Tools.


    Wir würden uns über euer Feedback freuen. Sofern wir Verbesserungsvorschläge oder generelles Feedback habt, schreibt es einfach hier rein.

  • Hallo Pankoweit



    die anderen Rechner sind alle leider entweder veraltet oder funktionieren nicht richtig.


    Vor Allem schließt unser Rechner automatisch Kombinationen von Angebotsoptionen aus, die so bei eBay nicht möglich sind.


    Beispielsweise sind in der Kategorie Immobilien nur Inserate möglich. Demzufolge deaktiviert unser Gebührenrechner alle anderen Angebotsformate.

  • Zitat

    Original geschrieben von reen oN3


    die anderen Rechner sind alle leider entweder veraltet oder funktionieren nicht richtig.


    Tatsächlich? – Dann gut, dass es euch gibt … :D

  • Ich habe den Rechner mal kurz getestet - funktioniert ganz gut. :top:


    Ihr habt aber noch einen kleinen Rechtschreibfehler eingebaut: beim Punkt Startzeitplanung fehlt das r

  • Kann man bei euch auch einen Endpreis (Auktion ohne Sofortkaufpreis) eingeben, sodass die voraussichtlichen Provisionsgebühren berechnet werden können.

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Nettes Teil. Sehr nützlich. Damals hätte ich es öfters genutzt, aber heutzutage rechne ich einfach 10% aus dem Kopf (ja, bei ebay sind wir ja bald bei 10%).


    Was ich doof finde: gehe ich auf zurück, muss ich nochmals die Kategorie auswählen. Das ist ärgerlich.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Nettes Teil. Sehr nützlich. Damals hätte ich es öfters genutzt, aber heutzutage rechne ich einfach 10% aus dem Kopf (ja, bei ebay sind wir ja bald bei 10%).

    Wenn ab und zu mit Paypal gezahlt wird kommt man ja auch jetzt schon bei einfach zu rechnenden 10% heraus, bei ständigem Paypalzahlung sogar noch ein ebenso einfach abzulesendes Zusatzprozent. Und 35 Cent. (-;=

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!