Nokia Purity Pro Bluetooth Stereo-Headset by Monster

• Ich bekomme das Teil diesen Monat zum Geburtstag :)
    Ich werde euch dann davon berichten, wenn ihr möchtet.
    Benutze noch die Nokia Purity HD Kopfhörer.
    Laut der Nokia FAQ-Seite soll man das Pro nicht per Kabel ans N9 anschliessen können.
    Ich hoffe, das kann man irgendwie umstellen oder so :/
    Was ich gut finde bei den HD, dass man auch trotz hoher Lautstärke von aussen nichts oder kaum etwas davon hört.
    Bei anderen Kopfhörern hört ja quasi jeder im Bus mit.
    Da die Pro Kopfhörer aber OVER EAR und nicht mehr ON EAR sind (steht zumindest auf der http://www.puritybymonster.com/en/ Page), könnte sich das wieder aufheben.
    Hat jemand von euch schon die Pro Kopfhörer?

Gruss, Fabian

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

• Was sind denn die Vorteile von On Ear Kopfhöhrern? Sind Over Ears in Bezug auf Tragekomfort und Geräuschdämmung nicht besser?

• Also ich finde die On Ear sehr bequem und die dämmen echt super! Mal sehen, ob die anderen besser sind..

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)

• So Leute, ich darf nun die Pro's mein Eigen nennen und wollte euch kurz davon berichten.
    Bei Fragen, her damit!

Im direkten Vergleich sind die Over Ear ein bisschen bequemer als die On-Ear's.
    Ich finde den Bass besser bei den Pro's.
    Die Kopplung per NFC oder Bluetooth funzt super, sogar mit dem Galaxy S3 bzw dem Nokia N8.
    Wenn man die Kopfhörer bei der Kopplung trägt, sagt er einem per Sprache an, CONNECTED!
    Die Lautstärkeregelungen etc an den Seiten sind super zu erreichen.
    Was etwas stört, ist das es sein kann, das man beim abnehmen der Kopfhörer auf Tasten kommt. Aber wenn man weiss, wo die sitzen, sollte das nicht passieren.

Was auf das Nokia Seite im FAQ-Bereich zum Thema Nokia N9 und das verbinden per Kabel mit den Pro's - Stimmt nicht! Funzt genau so, wie bei den Purity HD auch.

Mein Fazit - Ohne Kabel - Einfach klasse!

Edit: Achja, die Dämmung ist nicht schlecht! Besser als erwartet wg Umgebungsgeräuschen und auch das mithören von anderen ist nicht so.

• Falls es wen interessiert, mit dem Nokia Booklet scheinen die Kopfhörer nicht über Bluetooth zu laufen. Er erkennt die an, laut System wird was wiedergegeben, aber es kommt nichts aus den Hörern.
    Aber vll kommt da ja noch ein Update oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!