Ich fühl mich so nackt ohne meine Postings!!

• Re: Ich fühl mich so nackt ohne meine Postings!!

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Wir sind ja alle wieder Newbes!...

Nicht mehr :) .
    So langsam gewöhne ich mich wieder an zwei- bzw. dreistellige Postingzahlen bei den Usern. Wird wohl nur nicht allzu lange so bleiben, wenn ich mir ansehe, wieviel Tausend Beiträge hier innerhalb von zwei Tagen entstanden sind. Das sieht ja fast so aus, als wollten wir unser neues Forum in knapp sechs Monaten auf eine Größe von über 500.000 Postings bringen. Wahrscheinlich in noch kürzerer Zeit, die Zahl der User steigt beständig.

• Ich bin stark auf die 1000 zugelaufen 250 fehlten und das wäre ca 1Monat gewesen bei meinem letzten Postingquoten, aber naja, Humot ist wenn man trotzdem lacht ;),
    auf ein neues, vor 15min hatte ich noch null Postings, jetzt sind es 4 oder 5, es kommt was kommen muss!
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Ich bin stark auf die 1000 zugelaufen 250 fehlten und das wäre ca 1Monat gewesen bei meinem letzten Postingquoten, aber naja, Humot ist wenn man trotzdem lacht ;),
    auf ein neues, vor 15min hatte ich noch null Postings, jetzt sind es 4 oder 5, es kommt was kommen muss!
    CU
    Pumi :)

;)
    SCNR! :D

Was sollen Jopi und ich dann sagen? Jopi steuerte heftig auf 20.000 zu und bei mir waren die 10.000 auch schon als Silberstreif am Horizont zu sehen. ;)
    Diese albernen Zahlen da links sollten nicht überbewertet werden.

Carsten

• Da beschweren sich doch tatsächlich Leute, die schon nach wenigen Tagen locker über 50 Postings haben :rolleyes:

Etwas seltsam ist es aber schon - ich kam immerhin auf 1700-ebbes in knapp 2 Jahren - da bei mir aber inzwischen der "Ernst des Lebens" begonnen hat und es nicht mehr lange dauern wird, bis auch telefon-treff.de von meinem Arbeitgeber gesperrt wird :( :mad:, werden es nur ein paar Postings in der Woche für mich werden...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!