Ich fühl mich so nackt ohne meine Postings!!

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    irgendwie ist das schon ein komisches Gefühl so gut wie keine Postings zu haben

Finde ich auch gewöhnungsbedürftig. Ist aber kein besorgnisserregendes Problem, da es in qulitativer Hinsicht noch änderbar ist. ;)

• Ich finde es nur schlimm, dass ich mit den Postings schon wieder so weit hinten bin :D

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Ich finde es nur schlimm, dass ich mit den Postings schon wieder so weit hinten bin :D

das wird sich ja hofentlich bald ändern:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Wie gut, daß es einige Sachen gibt, die sich im laufe der Zeit von ganz alleine Erledigen. Der erste von uns, der 1.000 Postings voll hat, ist sowieso unser guter Joppi ;)

• Anfangs gings mir auch so, ich fühlte mich nackt... merkwürdig...
    Aber inzwischen fühl ich mich auch wieder "normalsterblich" und werd den Status ne Zeit lang geniessen.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Anfangs gings mir auch so, ich fühlte mich nackt... merkwürdig...
    Aber inzwischen fühl ich mich auch wieder "normalsterblich" und werd den Status ne Zeit lang geniessen.

MfG, Michael

Was hast Du denn vor ?
    Willst du in den Olymp der Handygötter aufsteigen ? :D ;)

Naja...nackt fühl ich mich nicht...ich fühl mich nur wohl hier :)
    Vielleicht ein wenig zu wohl...viele meiner postings drehen sich merkwürdiger Weise nicht mehr um Handys. :D

• Ich hatte glaube ich so etwa 250 Postings, die mir jetzt aber nicht im geringsten Fehlen, warum auch, es interessiert mich eh nicht ;)

MP

• Ist doch klasse wieder ein Newbie zu sein...

Jetzt kann ich dumme Fragen stellen un bekomme sie beantwortet :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Ist doch irgendwie lustig. Als Newbie fragen beantworten die bei HK nur wenige vor dem Senior freak beantworten können. DAS soll uns erstmal einer nachmachen. Schade das man so schnell wieder was anderes ist :). Aber wenn ich eure postings so ansehen, weiviel Ihr in zwei Tagen geschafft habt. :grusel:

Nebenbei, habe mich schon lange nicht mehr damit befasst: Wie viele Postings brauche ich, um den Newbie loszuwerden? :)

nochschnelleinpaarpostingschind.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!