Ich fühl mich so nackt ohne meine Postings!!

  • Wir sind ja alle wieder Newbes!
    Sehr ungewohntes Gefühl. :D
    Geht euch das nicht auch so?


    Könnt ihr mir nicht meine HK-Postings anrechnen? (War nur 'n Scherz!)

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Also ich muß sagen, daß ich meine Posting kein bisschen vermisse.
    Im Gegenteil, ich komm mir wieder so vor wie einer von euch :D ;)

    Signatur ist so 2002.

  • auch ich nicht.
    chico


    danke für deinen indirekten Tip:D
    ich finde es hier einfach cool Blue:D


    Kann mir mal jemand verraten wie ich meinen Account bei HK löschen kann.


    danke

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Re: Ich fühl mich so nackt ohne meine Postings!!


    Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Wir sind ja alle wieder Newbes!
    Sehr ungewohntes Gefühl. :D
    Geht euch das nicht auch so?


    Kann mich nur chicos Ansicht anschließen. Der Postingzähler ist ja eigentlich mehr als überflüssig ... (OK, das gehört nach A/K :D)


  • Laß den Account doch einfach aktiv, kann sich ja eh keiner mit Deinem Namen eiloggen :)


    Aber man fühlt sich ganz anders, jetzt wo man seine ganzen postings nicht mehr hat.:p

  • Nehmt`s leicht Companeros...noch 2 Postings und ich bin kein Newbie mehr...hat doch was, oder:) :)

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Also ich finde es auch nicht schlimm, das ich von vorne anfangen muss, denn dafür sehe ich wie das Forum von Tag zu Tag wächst, und an Informationen zunimmt.
    Das ist ein schönes gefühl.:)


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • seb99:


    Sollen wir für eine Decke sammeln damit Du Dich nicht mehr so "nackt" fühlst :D ??


    Nee, nee - ich weiß was Du meinst - aber wichtiger als "Postingpunkte" ist doch die Gemeinschaft und die User - auf den Treffen ist es total egal wieviel Punkte jemand hat...


    ;)


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • ich fühl mich soo schmutzig...., ich kann mich waschen, aber es geht nicht ab ;)


    nee, mal im ernst: wir sind TT, und grade jetzt im neuaufbau ist die qualität wichtiger als die quantität...! :cool:


    aber wer hat nicht schon immer davon geträumt mehr postings als ein chico, john, jopi, bigblue007, etc pp zu haben?!?!!? :p ;):D

  • Hallo,


    irgendwie ist das schon ein komisches Gefühl so gut wie keine Postings zu haben. Bei HK habe ich es bis jetzt noch nicht ganz zum Senior Freak geschaft, aber ein paar Verluste hat man ja überall. :D Aber eigentlich ist es nicht weiter schlimm. Ist halt ein Neuanfang.


    Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!