Vertrag mit Auszahlung - Wichtig Internet, Ausland

• Hallo Zusammen

ich wollte mich mal ganz unverbindlich beraten lassen.

Welche Verträge kämen, wenn ich mich entscheide, für mich in Frage?

Folgende Dinge sind wichtig:

- D-Netz
    - Internet mit 1GB
    - VoIP
    - Tethering
    - ganz wichtig: ich bin sehr viel im Ausland (Schweiz, EU) unterwegs. Da sollte es gute Konditionen geben.
    - Telefonie reichen mit ca. 250min
    - original Vertrag von T-Mobile oder Vodafone
    - Rufnummernmitnahme

Da ich mir ein iPhone 5 bestellt habe, kann der Tarif gerne mit einer hohen Auszahlung sein, oder auch gerne mit einem iPhone 5 64GB (sofern es auch innerhalb 3-4 Wochen verfügbar wäre).

Was mir unwichtig ist:
    - SMS

Ich bin nicht mehr firm, mit den ganzen Tarifen & Zusatzoptionen. Beim schnellen Überblick sehe ich immer irgendwas, was fehlt.
    Vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen, den richtigen Tarif zu finden, oder auch Angebote.

Besten Dank schon mal!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Du willst nur einen Vertrag direkt bei T-Mobile oder Vodafone.
    Da sollte die Suche doch nicht so schwer sein ;)

Den Link zum CombiCard Complete Mobil L Angebot habe ich dir schon in dem anderen Thread gegeben. Überhaupt schon angeschaut?

• Auch wenn du gerne einen original Telekom oder Vodafone Vertrag suchst, würde ich mir die 1&1 Allnet Flat Basic mal ansehen. Für 30 Euro bekommst du 1,3 GB Daten, AllnetFlat in alle Deutschen Netze und hast die Option für 10 Euro 100 MB Daten für die EU zu kaufen (inkl. Schweiz)

Natürlich gäbe es hier kaum Auszahlung, sollte aber immer noch unter den originalen Tarifen der beiden Netzbetreiber liegen

edit: 1&1 wird im Vodafone Netz realisiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!