Schade, dass die Preise für das Iphone noch so hoch sind.
Beim IPhone 5 kommt man immer noch auf 281 + 19,99x24 = 760,76 Euro. Vielleicht tut sich da noch was...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, dass die Preise für das Iphone noch so hoch sind.
Beim IPhone 5 kommt man immer noch auf 281 + 19,99x24 = 760,76 Euro. Vielleicht tut sich da noch was...
Wie sieht es aus mit Samsung Note 2? Möglich?
Danke im voraus.
hallo, hätte gern die 100 min-wie ist dies bei der bestellung einzutragen damit ich den anschlusspreis spare?
Ich schließe mich "jepetto" und "eiskatze"! Würde mich auch interessieren!
Außerdem würde ich gerne wissen, was das Iphone 4 8GB in weiß kosten würde?
Vielen Dank!
PS. Kann man euch in Münster besuchen (Shop etc.) ????
Kann man ein 7-Tage Auslands-Internetpaket wie bei echten Vodafone-Verträgen buchen? Wenn ja zu welchen Konditionen (MB/Preis)?
Kann man das Internetvolumen upgraden auf 500mb?
Wenn ja welcher Aufpreis pro Monat?
ZitatOriginal geschrieben von PrinzVonBillAir
Kann man ein 7-Tage Auslands-Internetpaket wie bei echten Vodafone-Verträgen buchen? Wenn ja zu welchen Konditionen (MB/Preis)?
leider nicht upgrade ist nicht möglich
ist auch galaxy s2 möglich? wenn ja zu welchen Konditionen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Hallo 0JimPanse0
100 Min Ist auch möglich,nur bei bestellung bemerkungs felder eingeben das sie 100 Min variaten möchte.
iphone 4 8GB weiß kostet genau so wie schwarz
bei Samsung galaxy Note 2hier
Nur online
Ist die Rufnummermitnahme möglich? Wenn ja, wie genau?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!