ZitatOriginal geschrieben von Edrahil
Mein O2 Vertrag ist zum 07.11.12 gekündigt.
Ist eine Rufnummerübernahme möglich?
Leider nicht,vertrag muss bis zum 30.10 freigeschaltet werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein O2 Vertrag ist zum 07.11.12 gekündigt.
Ist eine Rufnummerübernahme möglich?
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Also es ist nicht möglich, vorerst eine neue Nummer zu bekommen und nachträglich die alte nummer zu übernehmen? Sry wenn ich nerve, hab aber keinen Überblick und "früher" ging so etwas mal
[QUOTE] Original geschrieben von Edrahil
Also es ist nicht möglich, vorerst eine neue Nummer zu bekommen und nachtr
Em :confused: das kann ich ihn nicht sagen ob das möglich ist,aber wenn sie bei Mobilcom Kundenservice fragen wurde dann bekommen sie auch ne antwort.
Wird so gemacht, schon mal danke für die Antworten!
Das Angebot liest sich ja echt gut - vielleicht bin ich bald Kunde
Wird so gemacht, schon mal danke für die Antworten!
Das Angebot liest sich ja echt gut - vielleicht bin ich bald Kunde
Ja dann ist ja gut :top:
Hat jemand Erfahrungen mit jinocom?
Also ich hab letzen monat für mein mann mowotel tarif von jinocom bestellt mit ca 417 auszahlung,ich hab kein problem,habe auch das geld am freitag noch auf mein konto bekommen.Also das ist meine erfahrung mit jinocom.
@ sylbabe76 / www_jinocom_de:
An der "Ich sorge mit einem Zweitaccount für gute Kundenmeinungen"-Nummer sind schon ganz andere gescheitert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!