Guenstigster Zeitpunkt fuer Wechsler vom iPhone 4 / 4S -> 5 ?

• Was denkt ihr ist der guenstigste Zeitpunkt fuer Wechseler mit iPhone 4 oder iPhone 4 S die innerhalb der naechsten 6 Monate auf das iPhone 5 wechseln moechten?

Momentan ist ja das iPhone 5 16GB keinesfalls unter 679 Euro zu bekommen, sondern wird oft sogar noch darueber gehandelt. Weil eben die die Verfuegbarkeit noch schlecht ist und es in einigen Laendern noch garnicht gelauncht ist.

Der groesste Preisrutsch duefte wohl kommen wenn in etwa einem Jahr der Nachfolger vorgestellt wird, aber denke auch wenn es erstmal in allen Laendern eingefuehrt ist, und zusaetzlich die orginalverpackten Refurbishedgeraete in den Handel kommen, wird es deutlich billiger.

Nur fallen bis dahein wohl auch das iPhone 4 und 4 S noch weiter im Preis.

Wann wird da also der guenstigste Wechselzeitpunkt sein?

• Ich denke viel mehr sinken wird das IP4 auch nicht mehr, das ist shcon sehr weit unten. Das wußte ich nicht dass das IP5 noch so teuer ist, dann werde ich es wohl verkaufen und die Situation nutzen, dann habe ich wenigstens nichts verloren dabei. Schade, heute ist das Caze clear case gekommen, dann lasse ich es zu. Mist, wie ging das nochmal mit den austragen eines Apple Gerätes, irgednwo bei Itunes gibt es eine Liste mit den registrierten Geräten glaube ich, ich hatte das damals beim Ipad2 auch ausgetragen beim Verkauf

Iphone4 16GB T-Mobile

• Re: Guenstigster Zeitpunkt fuer Wechsler vom iPhone 4 / 4S -> 5 ?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Wenn das iPhone 6 kommt.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Re: Guenstigster Zeitpunkt fuer Wechsler vom iPhone 4 / 4S -> 5 ?

Zitat

Dann, wenn Du ein iPhone 5 willst. 100 Euro mehr oder weniger sollten da keine Rolle spielen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• So 100-150 Euro sind ja auch ne Menge Geld. ;)

Denke auf die ersten Swapgeraete warten lohnt sich auf jeden Fall. Weis noch wer zufaellig wann bei den anderen Geraten die ersten Swapgeraete aufgetaucht sind?

• Zitat

So 100-150 Euro sind ja auch ne Menge Geld. ;)

Denke auf die ersten Swapgeraete warten lohnt sich auf jeden Fall. Weis noch wer zufaellig wann bei den anderen Geraten die ersten Swapgeraete aufgetaucht sind?

Stimmt. Musst halt auf einen Schubladenvertrag warten, in dem das iPhone überdurchschnittlich subventioniert wird. Jetzt ist eine gute Gelegenheit auf ein fettes 64MB 4s zu schielen, gerade nach Weihnachten werden viele ihre "alten" 4s entsorgen. Richtig billig wird es erst wenn die nächste Generation im Laden liegt.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!