MobilcomDebitel Flat 4 You Plus mit 600€ Auszahlung

• Hallo,

ich interessiere mich für diesen Tarif, sehe aber leider nicht durch, was nun richtig ist. Es sind unterschiedliche Preisangaben in den Tarifinformationen bzw. in der Artikelbeschreibung.

Wie hoch ist der Effektivpreis? 4,90€/Monat oder 24,95€/Monat oder 29,90/Monat? Eindeutig ist es jedenfalls nicht. Auch die Angaben unter "Artikelbeschreibung" sind nicht korrekt, da der Vertrag 300MB und nicht 500MB hat.

Mobilcom-Debitel Vodafone Flat4You Plus und 600€ AUSZAHLUNG

Handy Internetflat ( 300 MB )
    Flat zu Vodafone
    SMS Allnet Flat
    MMS Nertzinterne Flat
    1 x Wahl-Netz-Flat (Festnetzflat, T-Mobile, Eplus oder O2)
    120Min. in alle Netze

https://www.i-mobile24.de/imob…dafone-flat4you-plus.html

• hallo,

laut einem mitarbeiter von da kostet der tarif 29,90€ und du erhälst eine 600 € auszahlung, also sind 5€/Monat richtig.

• Klickt man auf Artikelbeschreibung, erhält man völlig andere Daten:

Zitat

Sie Zahlen effektiv nur 24,95€ Monatlich für folgende Leistungen: Flatrate ins Vodafonenetz Flarate ins dt. Festnetz SMS Flat in alle Netze Handy-Internet Flat (500 MB) Flatrate in ein Netz der Wahl 49,95€ x 24 Monate = 1198,80€ 1198,80€ - 600€ Auszahlung = 598,80€ 598,80€ : 24 Monate = 24,95€

• ist halt mobilcom-debitel :D

aber ja, das angebot ist wirklich sehr gut.

eine frage: kann man bei mobilcom-debitel (oder eben vodafone, ka an wen man sich da wenden muss) das volumen erhöhen?

RedMan

die artikelbeschreibung ist anscheinend falsch.

• irgendwie scheint mir das auch etwas komisch. wenn man den drilisch vertrag auswählt, kostet mich das 480€+25€ anschluss gebühr, dann kriegt man da ja 95 € raus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!