Hallo zusammen,
ich biete folgende zwei Geräte an:
Google Nexus 7, 16 GB, inklusive OVP und sämtlichem Zubehör, sowie einer Vollschutzhülle, die auch als Aufsteller funktioniert. Es handelt sich um ein deutsches Gerät, direkt von Google, der Lieferschein vom 03.09.2012 ist dabei, d.h. noch 11 Monate Garantie! Keine Kratzer, Dellen, Pixelfehler oder sonstige Macken. Fotos habe ich hier abgelegt!
Preis: 219 Euro inkl. versichertem Versand. Geht unmittelbar nach Geldeingang raus. Paypal bevorzugt!
iPad 2, 3G Version mit 32 GB in schwarz, inklusive OVP und sämtlichem Zubehör, sowie einer Macally Bookstand Vollschutzhülle, die auch als Aufsteller funktioniert. Das Gerät hat keine Kratzer, Dellen, Pixelfehler oder sonstige Macken. Das iPad hat noch Apple Garantie bis 05. Juni 2013! Fotos habe ich hier abgelegt!
Preis: 395 Euro inkl. versichertem Versand. Geht unmittelbar nach Geldeingang raus. Paypal bevorzugt!
Artikelstandort für Abholer: 85283. Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere, pfleglicher Umgang mit meinen Gerätschaften ist für mich selbstverständlich. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bei Interesse bitte ich um eine PN!
Viele Grüße, Lutz