Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Wir sind Geschäftskunde bei BASE (5 SIM-Karten, aber nicht alle in Betrieb).
Ich habe mich für das Kundenportal registriert. Mit dem Benutzernamen und dem Passwort kann ich mich auch anmelden, bekomme dann aber ständig nur die Meldung:
Zitat
Leider ist unser Server gerade ausgelastet.
Aktuell steht Ihnen der Bereich Mein Konto der BASE Webseite leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Gut zu wissen: Alternativ sind wir auch über Hotline für Sie da.
Ich habe es dann mal bei http://www.eplus.de mit den gleichen Zugangsdaten probiert. Dort komme ich rein, d.h. ich sehe unsere korrekte Firmierung, unsere Anschrift, die laufenden Kosten usw., kann aber auf keine Tarifdetails zugreifen.
Die Hotline zuckt mit den Schultern.
Weiß jemand etwas?
Gruß
T.