T Mobile SIM Karten tauschen

• Hi,
    ich habe insgesamt 4 SIM Karten.Eine Hauptkarte und zwei Multi-SIM Karten und eine neue Nano SIM Karte.
    Die Hauptkarte ist jetzt noch in meinem Iphone 4 ( Micro-SIM )
    Ich habe nun ein Iphone 5 mit einer Nano SIM Karte bekommen und soll die nun tauschen.
    Ich hätte jetzt gerne die neue SIM ( Nano SIM ) im Iphone 5 als Hauptkarte und die Micro SIM im Iphone 4 und die dritte in einem IPad.
    Die 4. würde ich dann gerne deaktivieren.
    Wie mache ich das aber hat das schon jemand gemacht ?

Edith.
    Auf der Telekom Seite gibt es die folgende Auswahl:
    Ihre bisherige SIM-Kartennummer
    Ihre neue Nano-SIM-Kartennummer

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Warum ein zweiter Thread zur selben Frage die du im Apple-Unterforum gestellt hast?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Weil zum einen Thema T Mobile und zum anderen Thema IPhone .

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Angerufen habe ich aber es wurde mir gesagt ich müsste die Micro SIM also meine jetzige Hauptkarte die im alten IPhone ist, deaktivieren, damit ich das IPhone nicht mit der Karte verkaufen kann.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Ich nehme an, man meinte wenn ich für die neue Nano SIM eine Multi SIM deaktiviere, hätte ich zwei Hauptkarten.
    Die Nano SIM im IPhone 5 und die Micro SIM im IPhone 4.Ich werde mal zu einem T Punkt gehen, mal sehen was die sagen.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Also im T Punkt sagte man mir jetzt, ich müsse die Nano SIM aktivieren und die Mikro SIM im alten Iphone werde dann deaktiviert.Wenn ich das alte Iphone weiter nutzen möchte,müsste ich eine meiner Multi SIM Karten in eine Mikro Multi SIM tauschen.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Na dann... Ist ja an sich egal, denn es entstehen dir bei der Aktion keine Kosten. Lediglich für die Telekom wäre deine bevorzugte Variante günstiger gewesen.

• Wenn du eine normale BlankoSIM bekommen hast die bei der iPhone 5 VVL kannst du an der Hotline einfach sagen welche alte deiner drei SIMs deaktiviert werden soll da dann halt die nehmen die Gerade nicht verwendet wird und alles wird gut und du brauchst nichts umstecken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!