Telekom Call & Surf Aktionen OKTOBER 2012 von Nicotel (Jetzt auch mit PS3 und XBOX)

• Hallo,
    Dann könntest du den C&S Basic Tarif nehmen.
    Telefon ohne Flat + DSL Flat für 29,95 €

Oder C&S Comfort. Telefon und DSL Flat für 34,95 €
    ODER C&S VDSL. Telefon und DSL Flat bis zu 50 Mbit für 39,95 €

Als Router würde ich den W723V nehmen.
    Der kostet je nach Tarif 29,00 € zuzahlung ( C&S Basic )
    bis 50,00 €extra Prämie. ( C&S VDSL )

Als Komplettwechsler entfällt die Anschlussgebühr in Höhe von 69,95 €

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hi,

Anfang Dezember läuft mein Vertrag von 1&1 aus und ich würde gerne zur Telekom wechseln.
    Gedacht habe ich an VDSL 50. So wie ich das nun richtig lese, würde mich das 40€ kosten.
    Vertrag: Call & Surf Comfort VDSL 25 ODER 50.

Da ich nun aber T-Mobile-Kunde bin, erhalte ich dafür einen Rabatt von 5€. Ich habe da den Complete Special (35€) und als Partnerkarte Complete L - gibt es pro Karte oder pro Vertrag den Rabatt?

Gesamtkosten: 40€

Rufnummerportierung ist übrigens nicht wichtig. Habe auch einen 1&1-FritzBox-Router und auch einen VDSL-Vertrag bei 1&1. Gerätetechnisch müsste ich also nichts ändern. Allerdings frage ich mich gerade, wie sinnvoll die Mediabox der Telekom ist - die Box kann man später auch nicht ohne die Telekom nutzen, oder? Miete würde also reichen, bzw. ein günstiger Privatkauf?

Würde nämlich den Bonus "7. Kein Gerät von uns ( Telekom Mietgerät möglich ) = 150,00 € Onlinebonus*" mitnehmen wollen, welcher ausgezahlt wird oder verrechnet?

Damit der Wechsel Anfang Dezember problemlos über die Bühne geht, müsste ioch spätestens bis wann bestellen?

Danke.

# ...

• Ist da überhaupt der Bonus durch den bestehenden Mobilfunkvertrag mit eingerrechnet?

• Mein o2 DSL Komplettanschluss ist zum 16.12.12 gekündigt, Bestätigung liegt vor.

Ist ein Abschluss zu diesem Start-Termin möglich? Bis wann muss ich spätestens beantragen (abgesehen davon, dass die Aktion am 31.10. endet ;))? Rufnummernportierung nicht notwendig, ziehe im 1.Q/2013 eh in einen anderen Vorwahlbereich.

• benwei
    ja, ist bis dahin möglich.
    Eine Rufnummernportierung kann ich aber zu raten, da du
    dann als Komplettwechsler gilst und die 69,95 € anschlussgebühr nicht zahlen musst.

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Im o2-Forum häufen sich die Meldungen, dass bei Kündigung des Anschlusses und später folgendem Portierungsauftrag o2 die Laufzeit des Vertrages einfach mal um 1 Jahr verlängert. Diesen Spaß möchte ich mir gern ersparen. ;)

• Hallo zusammen,

dieses ist leider richtig !!!

Wir haben dieses leider schon häufig gehört !!!

ABER... dieses ist nicht richtig was O2 hier veranstaltet...

Wenn Ihr selbst kündigt und die Telekom danach einen Portierungsantrag an O2 sendet,
    hebt dieses nicht die eigentliche Kündigung auf !!!

Viele Kunden sind hier auf O2 zugegangen und haben natürlich auch die Kündigung bestätigt bekommen... denn die eigentliche Kündigung kann/darf O2 nicht einfach irgnorieren.

MFG
    Nicotel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!