Unser DeXTRa hat sich heute mit einer 7650 Frage , oder wars eine Antwort zu den Senioren gegangen.
Ich wuensch dir alles Gute und Liebe dort, dan kast du mir ja sagen wie man sich da so fuehlt, wen ich auch kome.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unser DeXTRa hat sich heute mit einer 7650 Frage , oder wars eine Antwort zu den Senioren gegangen.
Ich wuensch dir alles Gute und Liebe dort, dan kast du mir ja sagen wie man sich da so fuehlt, wen ich auch kome.
glückwunsch! :top:
ps: ist ein unbeschreibliches gefühl
ZitatBeiträge: 1001 (3.72 Beiträge pro Tag)
Uiii. Sozusagen Beiträge aus 1001 Postings, oder so.
Glückwunsch zum Rollstuhl
Den hast Du Dir verdient.
alles gute zum 1:);):D posting mach weiter so.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Postings !!!
Alex.
Zunächst mal Glückwunsch zur 1.000!
1 x mit anderen TT'lern beim Essen und schon bin ich den Rollstuhlposter-Posten los?
handymaniac
Für 1000 solche Postings könnte man doch schon einen zweiten Rollstuhl vergeben, aber auf jeden Fall alles Gute für die nächsten 1000.
Hier rumpelts ja gewaltig momentan in der Seniorenliga !
Alles Gute wünsche ich Dir. Nun bist auch Du ein alter Sack !:D
Herzlichen Glückwunsch zum 1:) Posting.
@Anja....bald bist Du auch Oma(Seniorin)
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!