Hallo,
bekommt der Schreiber vom 5millionsten Beitrag eine Packung Butterkekse, und wann ist von euch geschätzt das Eintreten dieses Ereignisses?
Gruß,
W.
[edit: Da war eine 0 zu viel]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bekommt der Schreiber vom 5millionsten Beitrag eine Packung Butterkekse, und wann ist von euch geschätzt das Eintreten dieses Ereignisses?
Gruß,
W.
[edit: Da war eine 0 zu viel]
Mit der Fehlerkorrektur erscheint die Frage nur noch etwas weniger Sinnlos.
Habe es anfangs nicht verstanden, worum es geht,...aber darum geht es:
In der Tat ein in jeder Hinsicht sehr merkwürdiger Thread. Ich möchte hier trotzdem posten, bevor er womöglich vorschnell ein Schloß erhält, auch wenn ich meine, mich zu erinnern, daß im A&K aus Landschaftsschutzgründen gewisse (informelle) Baubeschränkungen für Schlösser bestehen.
Im Prinzip gehört das eher ins Unterforum "Community", wo es übrigens bereits jenen Thread gibt, der bei entsprechenden Ereignissen aktualisiert wurde.
Ob die Erwähnung der Packung Butterkekse die Threaderöffnung im Forum für Anregungen & Kritik rechtfertigt, könnte als fragwürdig angesehen werden.
Interessant ist, daß mein altes Posting vom 14.7.2007 anscheinend immer noch Aktualität besitzt. Die durchschnittliche Postingrate blieb über den Zeitraum von 10 Jahren relativ konstant bei 500000 per annum.
Das läßt übrigens vermuten, daß wir noch ungefähr 2,5 Monate warten müssen, bis das vom Threadersteller erwähnte Ereignis eintritt.
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Im Prinzip gehört das eher ins Unterforum "Community", wo es übrigens bereits jenen Thread gibt, der bei entsprechenden Ereignissen aktualisiert wurde.
Ob die Erwähnung der Packung Butterkekse die Threaderöffnung im Forum für Anregungen & Kritik rechtfertigt, könnte als fragwürdig angesehen werden.
Danke für die Info zu dem Thread.
Die Frage an die Admins ist, ob was zu diesem Jubiläum geplant ist. Oder ob ein kleine Feier geplant werden könnte. Das ist dann ein Vorschlag, passend für dieses Forum "Anregungen".
Mift. Total verpennt, nach dem Stand 4,95Mio.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!