Netz(egal) 500mb(Inet) SMS/MINUTEN (100 allnet)

• Hallo zusammen.
    Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Vertrag mit möglichst geringen monatlichen Kosten.

Ich benötige:

500mb Internet Flat oder mehr
    50-100sms pro Monat (allnet/ telekom auch möglich)
    50-100min (allnet/ telekom auch möglich)

Ich möchte mir nämlich selbst das Iphone kaufen und dies dann mit diesem Vertrag nutzen (falls es soetwas gibt)

Sollte ich etwas vergessen haben werde ich es so schnell wie möglich nachtragen.

• Re: Re: Netz(egal) 500mb(Inet) SMS/MINUTEN (100 allnet)

Zitat

Original geschrieben von skater
    Beim Netz hast Du keine Prioritäten?
    Rufnr. egal?

Netz(egal) laut Titel...

• Da ich mich hauptsächlich in München aufhalte, gehe ich davon aus das alle Netze gleich gut abgedeckt sind. Daher ist mir das netz relativ egal. Und Rufnummer ist mir auch egal. Ich muss mir ja keine neue merken.

THX Bluestyler -> genau sowas habe ich mir vorgestellt. Kennt noch jemand 1-2 alternativen damit ich einen Vergleich habe.

• Zur Zeit ist das Angebot von DeutschlandSim, ausgehend von Deinen Vorgaben, einfach konkurenzlos!

Zu dem Preis gibt es momentan nichts vergleichbares, wenn man bedenkt, dass allein für die 500MB von anderen Anbietern schon ca. 10€ verlangt werden!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von namby-pamby
    Da ich mich hauptsächlich in München aufhalte, gehe ich davon aus das alle Netze gleich gut abgedeckt sind.

Der Netzbetreiber des o.g. Postpaid-Produktes hat seinen Sitz in München; es sollte also keine Probleme geben :D

Wieso brauchst Du bei 4 Euro noch weitere Vergleiche?? :rolleyes:

Wenn Du nicht über Amazon buchst, dann ist es ein Euro mehr: 4,95€.
    Lidl Smart kostet monatlich 9,95€ (400 Einh. + 300 MB Internet)
    FONIC Smart kostet 16,95€ (500 Einh.+500 MB)

Ein letztes und ähnliches Angebot wäre nur noch das Tchibo mobil-Komplettpaket ohne (!) Handy für 7,95€ monatlich:
    - 50 Min.
    - 50 SMS
    - 300 MB Internet ungedrosselt

Die oben genannten Tarife sind alle Prepaid und haben damit einen Vorteil. Preislich aber keineswegs, wie Du siehst. Negativ an den 3,95 für DeutschlandSIM ist nur der Provider Drillisch.

-skater

• Zitat

Original geschrieben von namby-pamby
    Da ich mich hauptsächlich in München aufhalte, gehe ich davon aus das alle Netze gleich gut abgedeckt sind.

München ist bestens abgedeckt, sogar bei Reisen im Altmühltal war in einigen Ortschaften sogar nur das o2 Netz verfügbar.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!