Vodafone Callya Wie lange dauert eine Freischaltung der Karte

• Ich hab heute morgen gegen 8 Uhr eine Vodafone Karte Online freischalten lassen leider ist die Nummer bis jetzt immer noch nicht Aktiv wie lange brauch Vodafone dafür in der Regel?

Denn bei anderen Anbietern sind die Karten eigentlich nach ca 2 Stunden Aktiv

• dauert auch meistens nur ein paar stunden. aber bis zu 24 stunden darf es schon dauern. die sagen, 24 std, vorbehaltlich registrierung von sonntag bis donnerstag
    (vllt auch mittwoch. weiss grad nicht genau. ) also montags bis mittwochs gehts meistens schnell. wenn man es zb freitag macht, ist es erst montag mittags aktiv. da ich mir nicht sicher bin, ob der donnerstag nicht doch zu den "toten" tagen gehört, könnte es halt auch sein, dass es bis montag dauert. denke aber, morgen sollte die aktiv sein

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Jetzt dein ernst??? Warum brauch Vodafone für eine Freischaltung so lange? Also bei T-Mobile und O2 wartet man nie länger als 2 Stunden. Aber wenn ich jetzt wirklich bis Montag warten muss ist das schon ein Hammer:-) Na gut kann man nicht ändern.... :D

• warum die so lange brauchen weiss ich auch nicht. und vor allem warum die ausgerechnet sagen, sonntag bis donnerstag. schon komisch. aber es ist einfach so. was online sachen angeht ist vodafone so oder so verwirrend. als nächstes wirst du nämlich mit sicherheit versuchen, dich mit deinem kundenkennwort und der nummer bei mein vodafone anzumelden, was auch nicht klappen wird, da man sich dort erst registrieren muss, ein internetkennwort ausdenken, um dann verträge hinzufügen zu können, für die man aber das kundenkennwort braucht. hat mich auch schon mal wahnsinnig gemacht.

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!