Apple Express Austauschservice

• Hallo

Ich wollte mein iPhone von Apple reparieren lassen.
    Bei der Online Beauftragung habe ich den Expresstausch gewählt.
    Bekomme ich von UPS direkt ein neues Gerät? Also ich gebe ihn mein altes und er mir ein Tauschgerät? Oder holen die das nur ab?
    Ich habe kein Protection Plan

Danke

• Expresstausch ohne ACPP kostet 29 Euro.
    UPS liefert mit Express das Tauschgerät. In der Verpackung ist bereits der frankierte Rückumschlag für dein orig. Gerät.
    Du hast dann 10 Werktage Zeit das defekte orig. Gerät an Apple zurück zu senden, ansonsten wird deine Kreditkarte mit dem genannten Betrag 5xx Euro belastet für das Tauschgerät.

Wenn du das Tauschgerät erhalten hast, machst du am besten noch am gleichen Tag deine Datensicherung und überträgst alles aufs neue Gerät und machst noch mit UPS (Telefonnummer steht in der Beschreibung welches beim Tauschgerät dabei ist) den Abholtermin und Ort aus.
    So kannst du dir fast sicher sein dass deine KK nicht vorübergehend belastet wird bzw. dass die Belastung sehr schnell freigegeben wird.

• Mit wieviel € wird einem die Kreditkarte belastet wenn man sein 5er tauschen lässt, jedoch das alte nicht zurücksendet ? 32gb

5XX € wäre ja ein Schnapper für das alte iPhone auch wenn die Farbe abblättert ;-)

• So heute kam der UPS Mann vorbei. Leider ohne Austauschgerät. Ich habe ihn mein Gerät nicht mitgegeben. Werde mal bei Apple fragen was da schief gelaufen ist.

• Zitat

Original geschrieben von bladebhv
    So heute kam der UPS Mann vorbei. Leider ohne Austauschgerät. Ich habe ihn mein Gerät nicht mitgegeben. Werde mal bei Apple fragen was da schief gelaufen ist.

Bitte was? Lol.. War einfach kein Gerät in der Lieferung drin oder wie?! Auch krass..

• Zitat

Original geschrieben von bladebhv
    So heute kam der UPS Mann vorbei. Leider ohne Austauschgerät. Ich habe ihn mein Gerät nicht mitgegeben. Werde mal bei Apple fragen was da schief gelaufen ist.

Du hast im Ausgangspost geschrieben, dass Du es online mit Express beantragt hast. Ich dachte eigentlich, dass der Vorabtausch online nicht mehr ausgewählt werden muss und stattdessen nur noch über die Hotline möglich ist !? Evtl. liegt ja da der Fehler...

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Mit wieviel € wird einem die Kreditkarte belastet wenn man sein 5er tauschen lässt, jedoch das alte nicht zurücksendet ? 32gb

5XX € wäre ja ein Schnapper für das alte iPhone auch wenn die Farbe abblättert ;-)

sollte sich nicht lohnen. Für mein 64gb 4s ist die Karte mit rund 800 euro belastet worden, also recht nah am neupreis.

LG

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!