Bug im T68i Joystickzähler!

• Das hört sich interessant an. Wir werden dann heute auch die Zeitdauer stoppen, wie lang das T68i aus ist und jeweils die Veränderung des Zählers nach dem Einschalten.

Mir war die Sache bisher gar nicht so aufgefallen, da ich mein T68i selten ausschalte.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Geht mir genauso- ich mach es vieleicht ~1mal im Monat aus!

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Kontoliert auch mal die Gesamt zeit im Service Menü,sin bei mir schon über 36 Stunden!!
    Das schaft man in 3 Jahren nicht1(R7A)

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Bewegung nach rechts = plus einen Zähler, Bewegung nach links = minus? Aber wahrscheinlich ist kein System vorhanden, oder?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• So, wollt mich vom Cafebesuch zurückmelden. :D

Die Zeit, wie lange man das T68i aus hat hat wohl keinen Einfluss auf den Zählerstand, zumindest konnten wir keinen Zusammenhang feststellen heute.

Jetzt haltet euch fest: Gestern hatte ich über 144000 Bewegungen, heute im Cafe waren es nur um die 130000 :eek: :eek: :eek:

Von gestern bis heute hab ich also 14000 verloren...

Wenn irgendeiner ein System dabei erkennt möge er es posten, Tatsache ist das der Counter nach dem Ausstellen entweder rückwärts zählt, was die Bewegungen vor dem Ausschalte angeht oder gleich bleibt.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Könnte es sein dass das T68 den Joystickzählerwert so all 12 h oder so in seinen nicht flüchtigen Speicher schreibt ? Das würde ja erklären warum der Counter weniger anzeigt wenn man es ausschaltet.

• Mr.Quiki1:
    Wieso sollte man dies nicht schaffen? Ich habe in einem Jahr jetzt über 70 Stunden.:D
    Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Du ein paar SMS mehr schreibst als ich.;)

Gruss Daniel

• was ihr so alles beobachtet!? Aber ja, bei mir zählt der Counter auch rückwärts.

Aber bin ich der einzige, der hier viel telefoniert!?

Mit Nokia 6210 in 14 Monaten sogar mal 240h.
    Nur dann wurde das teil irgendwie heiss wie n Ofen. Ericsson dagegen immer schön skandinavisch kühl;)

wie dem auch sei... statistik --> EGAL.
    ;):)
    christian

• Ich komm im Monat höchstens auf 10 minuten Gesamtzeit und hab das Teil seit einem Jahr,und wie ichs gekauft habe war der Zählerstand auf null ,wurde damals zwar noch nicht angezeigt (R2),aber dasd Teil war neu und vor ein paar Monaten hatte ich erst ein paar Stunden drauf.Und außer mir telefoniert keiner mit dem teil,oder doch:D

Der Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• hallöchen,
    habe auch mal in meine beiden t 68 geschaut.
    das eine hat die r2e006 und das andere die r5d007.
    bei beiden habe ich festgestellt, das der zähler spring. :confused:
    komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!