Wechsel von T-Mobile Business zu Vodafone - Wo Angebot machen lassen?

• Ich bin momentan Business Kunde bei T-Mobile, mein Verträge sind gekündigt da man seitens T-Mobile recht schwerfällig auf und unflexibel reagiert. Nun möchte ich mir Vergleichsangebote für zwei iPhone sowie einen iPad Vetrag von Vodafone einholen. Ich hatte zu diesem Zweck bereits eine e-mail an Vodafone geschickt, leider bis dato ohne Antwort (was wiederum nicht unbedingt für sie spricht). Angerufen habe bis dato auch schon 2x , den MA mitgeteilt was ich momentan für Konditionen habe und jedesmal komplett (!) andere Auskünfte bekommen.
    Ich möchte nun ein solches Angebot und die Konditionen nur noch schriftlich per e-mail haben da man am Telefon viel erzählt bekommt.
    Hat jemand einen Tip wo man sich ein solches Angebot schriftlich einholen kann oder ist hier zufällig ein MA von Vodafone Business privat im Forum "unterwegs" der fachlich Auskunft geben kann?

• In einem Vodafone Laden wirst Du ein schriftliches Angebot erhalten.

Nach meiner Erfahrung sind die Shopmitarbeiter bei freundlichem Umgangston flexibler als die Hotlinemitarbeiter.

--
    hier ist Schluß ...

• Danke, es hat sich erledigt.
    Man hat mir einen kompetenten Ansprechpartner vermittelt der augenscheinlich auch weiss was er tut. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!