also mir wär ja irgendwie nicht wohl dabei wenn Kinder in einem 1.000€ Bus, der bei uns noch nichtmal ne TÜV Plakette bekommmen hätte, zur Schule gefahren werden. Ich würd da schon mehr ansetzen.
Tansania und ein Bus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
also mir wär ja irgendwie nicht wohl dabei wenn Kinder in einem 1.000€ Bus, der bei uns noch nichtmal ne TÜV Plakette bekommmen hätte, zur Schule gefahren werden. Ich würd da schon mehr ansetzen.
Hmm, vor 10 Jahren war ich mal im Nachbarland Kenia und da stehen die Mitfahrer während der Fahrt auf der Stoßstange und halten sich am Bus fest oder sitzen auf dem Dach vom Bus. Als ich einen Einheimischen auf die Gefahr ansprach, meinte er, das ist hier normal und kein Problem. -
Wenn deine "Bekannte" auf ihren Flug dahin verzichtet, dann ist der BUS schon bezahlt und bisschen Sprit ist auch machbar.
Also ....
-
Was kostet der Flug nach Tansania? 1000 Euro? Besser man weiss wo es landet. Und damit meine ich nicht nur das Flugzeug. :p
-
die frage ist nicht flug oder bus. Der flug wird so oder so stattfinden. Die idee ist dabei etwas mitzubringen als gast eines landes, das nicht viel mittel hat.
-
Gehen die 1.000 EUR nicht schon für das Übergepäck drauf, wenn man einen Bus mitbringt?
-
Thread aufgeräumt, d.h. hier wurden gerade einige Postings entsorgt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!