[V] Galaxy Nexus mit sehr viel Zubehör - neuwertig

• Hallo,

biete mein Galaxy Nexus in Originalverpackung mit aktuellstem Android 4.1.1 und sehr viel Zubehör an.

Das Handy ist in einem sehr, sehr guten Zustand. Im Prinzip neuwertig, wie man auch auf den Fotos gut erkennen kann, welche ich extra mit Blitz aufgenommen habe um deutlich zu zeigen in welchem top Zustand sich das Gerät befindet. Das Zubehör ist natürlich ebenfalls in einem sehr guten Zustand.

Da es sich um ein Google Nexus Gerät handelt wird es auch in Zukunft immer zeitnah mit Updates direkt durch Google versorgt.

Das Handy wurde am 29.12.2011 bei Amazon gekauft. Dadurch hat man zusätzlich zu der Garantie vom Hersteller noch Gewährleistungsansprüche gegenüber Amazon wenn mal wirklich etwas sein sollte. Amazon ist da sehr kulant und schnell.

Als Zubehör ist die Originalverpackung mit dem üblichen Zubehör dabei, und natürlich auch das Original Ladegerät.
    Zusätzlich gebe ich noch eine hochwertige Dockingstation (Kaufdatum 01.08.12) mit dazu welche auch über ein mitgelieferten separates Netzteil betrieben werden kann. Dies hat den großen Vorteil, dass dann der Akku wesentlich schneller lädt als wenn die Dockingstation nur per USB mit dem PC verbunden werden könnte wie dies bei billigeren Dockingstationen der Fall ist. Ein Betrieb ohne Netzteil direkt am PC über USB ist natürlich auch möglich.

Desweiteren gebe ich noch 2 zusätzliche Akkus plus zusätzliches Ladegerät mit, welches über ein eigenes Akkufach verfügt. Man kann also die zusätzlichen Akkus außerhalb des Handys direkt in dem Ladegerät laden, so das diese bei Bedarf direkt zur Verfügung stehen können. Zusätzlich verfügt das Ladegerät noch über eine USB Buchse, man kann also auch „ganz klassisch“ auch mit diesem Ladegerät ein Handy per Micro USB Kabel laden.

Alles in einem sehr guten Zustand wie man auch auf den Fotos erkennen kann.

Lieferumfang:

- Galaxy Nexus (inkl. Rechnung 29.12.11 von Amazon und Garantie)
    - Original Netzteil
    - Original Akku
    - 2 weitere Ersatzakkus
    - zusätzliches Netzteil mit eigenem Akkufach
    - hochwertige Dockingstation mit eigenem Netzteil (inkl. Rechnung)
    - Originalverpackung mit dem üblichen Originalinhalt inkl. unbenutzten Kopfhörer

Preis: 300 Euro VB

Selbstverständlich kann das Gerät auch gerne nach vorheriger Absprache besichtigt werden.
    Als Sicherheit ist ein eBay Account mit knapp 340 Bewertungen (100% positiv) vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!