Vodafone MobileInternet Flat 7,2 (34,99€ + AP) mit 600,00 € Auszahlung + Surfstick

  • Neben dem Preisem für das iPhone 5 (16 und 32GB) würde mich auch noch interessieren wie hoch die Auszahlung wäre, wenn man ein S3 dazu haben möchte. Grüße

  • Stimmt meine Rechnung für SOHO abzgl. der 6€ ergibt 5,25€ bei den o.a. 600€ Auszahlung, wenn ich jedoch dem Link folge, gibt es nur noch 500€. Bin ich zu spät, Angebot nicht mehr gültig?

  • Hallo handyflash..


    Gibt es dieses Angebot noch? Oder was neues, vergleichbares?


    Danke für eine kurze Info..

    Gruß


    LuckyMan aka Marcus

  • Ich habe vor ca. 1 Monat dieses Angebot genutzt und bin auch soweit zufrieden.
    Leider ist mein Datenvolumen auf 3gb gedrosselt, obwohl 5gb gesagt wurden.
    Könnt ihr das mal bitte überprüfen?
    Und wie beantrage ich SoHo?
    Danke!

  • Kann mir jemand sagen , ob auch LTE freigeschalten ist ? Ich habe noch eine Mobile Internet Flat die bald ausläuft. Die Karte wurde für LTE frei. Natürlich nur mit 7,2. Aber da ich mir einen LTE Hotspot gekauft habe, wäre es wichtig, ob das nach wie vor gemacht wird ?


    Gruss
    Marco

  • Leider scheint irgendwas schief gegangen sein. Ich zahl jetzt 40 Euro im Monat und nicht 34,95 Euro??? Wie kann das sein???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!