Vodafone MobileInternet Flat 7,2 (34,99€ + AP) mit 600,00 € Auszahlung + Surfstick

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    21,6 mit Netbook



    Wenn ich den 7,2 wähle, muss ich dann logischerweise 7,2 mit Netbook ankreuzen oder?

  • Hi,


    ist es normal, das die PDF-Vorlage nicht richtig funktioniert, wenn ich z.b. mein Kundenkennwort (auf Seite 1) eintragen will, wird es automatisch (beim mir zumindest) auf Seite 3 im Feld Vodafone-Nummer eingetragen?!?!
    Warum steht in meiner Bestellbestätigung eigentlich -580 und nicht -600 (sorry falls das schon mal hier beantwortet wurde, ich hab's nicht gefunden)
    Kann man eigentlich direkt bei euch im Laden vorbeikommen?


    Vielen Dank vorab

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Leicht verwirrt bin ich noch. Primär wegen dieser "Zusatzseite"...


    Sehe ich das richtig: ich hake 7,2 + Notebook an, dann habe ich 5GB Traffic inclusive - laut Zusatzseite wird dann angehakt 42,2 mit 7,5GB...


    Nun lese ich hier 21,6 + Notebook würde das gleiche kosten... allerdings sind da ja glaube ich nur 3GB bei? Laut Zusatzseite sinds dann aber 50,0 mit 10GB...


    Was gilt nun?
    Sorry, glaube ich bin etwas zu dämlich dafür :-D


    EDIT:
    Achja und in der Tat ist euer PDF etwas verbugt :-D
    Die Felder auf dem "Zusatz"-Teil heißen Text4,5,6 etc. und sind somit zu denen auf der Vertragsseite gelinkt, die genauso heißen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von dynavox
    Hi,


    ist es normal, das die PDF-Vorlage nicht richtig funktioniert, wenn ich z.b. mein Kundenkennwort (auf Seite 1) eintragen will, wird es automatisch (beim mir zumindest) auf Seite 3 im Feld Vodafone-Nummer eingetragen?!?!
    Warum steht in meiner Bestellbestätigung eigentlich -580 und nicht -600 (sorry falls das schon mal hier beantwortet wurde, ich hab's nicht gefunden)
    Kann man eigentlich direkt bei euch im Laden vorbeikommen?


    Vielen Dank vorab


    Mmmh, das Problem mit dem PDF ist mir nicht bekannt. Lasse ich aber nochmal prüfen.


    Wie lautet denn deine Bestellnummer, dann kann ich dir Infos zum Preis geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!