Hi,
fehlen im Angebot bewusst die Telefonkonditionen oder habe ich da etwas übersehen / missverstanden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
fehlen im Angebot bewusst die Telefonkonditionen oder habe ich da etwas übersehen / missverstanden?
Hab es gefunden... Siehe nun Bestellung 196334 :-))) Unterlagen folgen nun ;-)))
Wozu braucht man eigentlich die Hardware? Ich dachte da kann man die Karte direkt ins ipad legen und lossurfen? Wären halt 10€ im Monat weniger
ZitatOriginal geschrieben von Xtensions78
Wozu braucht man eigentlich die Hardware? Ich dachte da kann man die Karte direkt ins ipad legen und lossurfen? Wären halt 10€ im Monat weniger
Damit man die 600€ Auszahlung erhält??? Leute denkt mal mit! :top:
Huhu
habe auch Interesse an dem Angebot mit nem ipad3 4g 32gb.
Wären also bisher 20€ Zuzahlung.
Habt ihr noch nen günstigen Smartphone-Tarif dazu, wo ich meine O2-Nummer übernehmen kann?
Bräuchte mind. 100 Freiminuten in alle Netze, und ca 300mb Inet im Monat incl, iPhone ist schon vorhanden
Edith meint:
Und nen Vertrag für ein Kind bräuchte ich auch noch, sollte 5 ca Nummern möglichst umsonst anrufen können, könnt ihr mir da auch was anbieten?
Wird der Vertrag eigentlich auch noch mit der auf insgesamt 29,99 € reduzierten GG angeboten? Bei einigen Händlern findet sich das noch...
Vielleicht habe ich gerade Tomaten auf den Augen,. aber bei Vodafone sehe ich nicht den von Euch beworbenen Vertrag, sondern "lediglich" den MobileInternet Flat 21,6 - mit LTE-Nutzungsmöglichkeit und 3 GB ungedrosselter Geschwindigkeit.
Falls ich daneben liege, gibt es einen "offiziellen" Link mit den Tarifbedingungen des von Euch beworbenen Tarifs?
MfG
weihnachtsdidi
ZitatOriginal geschrieben von redangel
Leider habe ich die Bestellbestätigung noch nicht erhalten.
Bstellung 196318
Könnt Ihr die noch mal zuschicken?
Hab ich gemacht
ZitatOriginal geschrieben von kzwerg
Hallo, würde sehr gerne das Angebot für meinen Nachbarn mit einem IPad 3 64 GB 4G ordern. Über welchen Link kann ich dies machen, da der angegebene ja nur die Erstattung hergibt ?
https://handyflash.de/vodafone…t-72-hw-10-tarif-633.html
ZitatOriginal geschrieben von Camenz
Hi,
Du kannst mit den Tarif für 0,29 € telefonieren. Macht aus meiner Sicht nicht viel Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Wird der Vertrag eigentlich auch noch mit der auf insgesamt 29,99 € reduzierten GG angeboten? Bei einigen Händlern findet sich das noch...
Nein, das gibt es bei uns nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von weihnachtsdidi
Vielleicht habe ich gerade Tomaten auf den Augen,. aber bei Vodafone sehe ich nicht den von Euch beworbenen Vertrag, sondern "lediglich" den MobileInternet Flat 21,6 - mit LTE-Nutzungsmöglichkeit und 3 GB ungedrosselter Geschwindigkeit.
Falls ich daneben liege, gibt es einen "offiziellen" Link mit den Tarifbedingungen des von Euch beworbenen Tarifs?
MfG
weihnachtsdidi
Nein, weil Vodafone den Tarif nicht mehr aktiv vermarktet. Wir können den Tarif aber noch ganz normal schalten.
gerade gesehen, Danke!
Post geht Heute raus.
7,2 und 21,6 ist ja der selbe Monatspreis und ich hab ja den 21,6 gewählt.
Was muss ich in dem Formular ankreuzen?
Vodafone MobileInternet Flat 3,6 Flat 7,2 Flat 14,4 Flat 21,6
SIM only
Mit Stick
Aufpreis monatlich 2,50 € brutto
Mit Netbook
Aufpreis monatlich 10 € brutto
Mit Notebook/Tablet PC
Aufpreis monatlich 20 € brutto
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von redangel
gerade gesehen, Danke!
Post geht Heute raus.
7,2 und 21,6 ist ja der selbe Monatspreis und ich hab ja den 21,6 gewählt.
Was muss ich in dem Formular ankreuzen?
Vodafone MobileInternet Flat 3,6 Flat 7,2 Flat 14,4 Flat 21,6
SIM only
Mit Stick
Aufpreis monatlich 2,50 € brutto
Mit Netbook
Aufpreis monatlich 10 € brutto
Mit Notebook/Tablet PC
Aufpreis monatlich 20 € brutto
21,6 mit Netbook
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!