Vodafone MobileInternet Flat 7,2 (34,99€ + AP) mit 600,00 € Auszahlung + Surfstick

  • Hallo Community,


    bis auf Widerruf können wir Euch folgendes Angebot machen:



    Vodafone MobileInternet Flat 7,2


    • Original Vodafone Vertrag - Kein Provider
    • Mobile Internet-Flatrate mit bis zu 7,2 Mbit/s
    • Highspeed-Volumen: 5 GB pro Monat
    • 34,99 € monatliche Gesamt-Fixkosten
    • 29,99 € einmaliger Anschlusspreis
    600,00 € Auszahlung (nach 6-8 Wochen) + Kostenloser Nokia Surfstick




    Optionaler Vorteil für Selbständige (SOHO):


    SOHO Kunden bekommen monatlich 6,00 € Rabatt auf den Grundpreis. Den Rabatt können wir nicht direkt buchen, Ihr könnt das aber im Nachgang selbst machen. Wir geben dafür keine Garantie, wir kennen aber bisher keinen Fall, bei dem es nicht geklappt hat.



    Bestellung hier: http://handyflash.de/aktuell/a…tseite-vodafone-klein.php




    MfG
    handyflash.de

  • Kann man statt dem Stick und der Auszahlung auch ein iPad 3 Cellular (32/64GB) bekommen?


    Oder macht es keinen Unterschied, ob man sich das Gerät von der Auszahlung selbst kauft?

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Kann man statt dem Stick und der Auszahlung auch ein iPad 3 Cellular (32/64GB) bekommen?


    Oder macht es keinen Unterschied, ob man sich das Gerät von der Auszahlung selbst kauft?


    32GB für einmalig 20,00 €
    64GB für einmalig 115,00 €

  • Gibts es eigentlich auch Aktionen bei denen die Gründgebühr um 10€ gesenkt wird, wenn man Vodafone Festnetz/DSL Kunde ist?


    Umgekehrt bietet VF sowas ja an.

  • Hallo,


    gibt es die Möglichkeit den Auszahlungsbetrag auf sein "Vodafone Konto" einzuzahlen und somit die montl. Grundgebühr zu senken ? Oder geht sowas bei VF nicht ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Xtensions78
    Gibts es eigentlich auch Aktionen bei denen die Gründgebühr um 10€ gesenkt wird, wenn man Vodafone Festnetz/DSL Kunde ist?


    Umgekehrt bietet VF sowas ja an.


    Schau mal hier: http://www.vodafone.de/privat/…kombinationsangebote.html


    Dort findest du alle möglichen Kombinationen.



    Zitat

    Original geschrieben von DaveM3
    Hallo,


    gibt es die Möglichkeit den Auszahlungsbetrag auf sein "Vodafone Konto" einzuzahlen und somit die montl. Grundgebühr zu senken ? Oder geht sowas bei VF nicht ?


    Ja, das ist möglich. Auf Wunsch können wir die 600,00 € auch auf Dein Kundenkonto überweisen.

  • Sehe ich das richtig die monatliche Gesamt-Fixkosten
    sind Euro 34,99
    setzt sich zusammen aus
    Grundgebühr/Paketpreis 29,99 EUR/Monat*
    Hardwarezuschlag 10,00 EUR/Monat*
    Rabatt 5,00 EUR/Monat*


    Hardware könnt ihr behalten:D
    Keine Hardware kein Hardwarezuschlag
    Also Euro 24,99
    Wo kann ich bestellen?:confused:

  • Wie in dem anderen Thread schon gefragt: Wie sieht es mit dem Vodafone Surfstick K5005 LTE + Sharing Dock R101 aus.
    Wann wäre das lieferbar?
    Ich würde gerne das Angebot mit dem Vodafone Surfstick K5005 LTE + Sharing Dock R101 wahrnehmen.


  • Ist das Dein Ernst?



    Zitat

    Original geschrieben von Salo82
    Wie in dem anderen Thread schon gefragt: Wie sieht es mit dem Vodafone Surfstick K5005 LTE + Sharing Dock R101 aus.
    Wann wäre das lieferbar?
    Ich würde gerne das Angebot mit dem Vodafone Surfstick K5005 LTE + Sharing Dock R101 wahrnehmen.


    Dieser Stick kommt wahrscheinlich gar nicht mehr rein.

  • IPad 3 64GB 4G schwarz


    Hallo


    ich hätte Interesse an dem Angebot.
    Bitte mit IPad wie oben beschrieben.
    Wie lange ist die Lieferzeit?
    Wie bekomme ich den 6,- Euro Rabatt?
    Ich bin selbstständig.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!