Original Vodafone Superflat Internet Spezial für 29,95 € | 400 statt 200 MB!

• Wenn Portierung möglich hatte ich auch interesse.
    Wie schaut mit Lumia 920 aus? Kann auch 2mlnate warten!

• Zitat

Original geschrieben von Janquisgran
    Hi, gibt es irgendwelche Einschränkungen bzgl. Rufnummerportierung?

Der Vertrag muss diesen Monat aktiviert werden. Wenn der Altvertrag erst später ausläuft, dann bekommst du eine vorläufige Nummer.

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Wenn Portierung möglich hatte ich auch interesse.
    Wie schaut mit Lumia 920 aus? Kann auch 2mlnate warten!

Kann ich Dir noch keinen Preis nennen.

• Hi, ich habe das Angebot inkl iPad bei der Registrierung anscheinend direkt bestellt, zumindest taucht bei mir eine Bestellung von Fr. 5.10. im Kundenkonto auf.

Das ist auch kein Problem bzw. gewollt, ich habe aber keine Bestätigungsmail oder Hinweise auf das weitere Prozedere mit VF bekommen. Ist das normal?

BASE hat mir übrigens zugesagt, dass ich meine Rufnummer aus dem laufenden Vertrag portieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von Janquisgran
    Hi, ich habe das Angebot inkl iPad bei der Registrierung anscheinend direkt bestellt, zumindest taucht bei mir eine Bestellung von Fr. 5.10. im Kundenkonto auf.

Das ist auch kein Problem bzw. gewollt, ich habe aber keine Bestätigungsmail oder Hinweise auf das weitere Prozedere mit VF bekommen. Ist das normal?

BASE hat mir übrigens zugesagt, dass ich meine Rufnummer aus dem laufenden Vertrag portieren kann.

Schick mir mal deinen Namen per PN, dann schaue ich mir das an.

• Alles ok, alle Infos bekommen, war ja auch das WE dazwischen!

Sorry, an PN habe ich nicht gedacht, hätte ich in der tat ein wenig privater nachfragen können :apaul:

• ist es bei dem Tarif möglich den Vodafone Vorteil zu bekommen, wenn man schon ein Vodafone DSL Maxi Paket hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!