Re: Re: Warum löscht man sowas nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...] Wer definiert denn, was eine VIP Nummer genau ist?
John! Wer sonst?
BTT: Wieder mal ein Beitrag aus der Reihe "Anregungen, die die Welt nicht braucht!"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Warum löscht man sowas nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...] Wer definiert denn, was eine VIP Nummer genau ist?
John! Wer sonst?
BTT: Wieder mal ein Beitrag aus der Reihe "Anregungen, die die Welt nicht braucht!"
Re: Re: Re: Warum löscht man sowas nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
........
Für mich war der Fall eigentlich gegessen und dieser Thread hätte geschlossen werden können!
Aber scheinbar willst Du jetzt hier genau definieren, welche Anregungen die Welt nicht braucht? Ich bin gespannt!:D :cool:
Re: Re: Re: Re: Warum löscht man sowas nicht?
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
[...]
Aber scheinbar willst Du jetzt hier genau definieren, welche Anregungen die Welt nicht braucht? Ich bin gespannt! [...]
Na dann, möchte ich Deine Anspannung mal lösen: Mal als Mod gedacht ...
Re: Re: Re: Re: Re: Warum löscht man sowas nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Na dann, möchte ich Deine Anspannung mal lösen: Mal als Mod gedacht ...
Danke Laubi, jetzt ist meine Anspannung gelöst und ich bin (erstmal) wieder ganz locker!;) :top:
Wäre natürlich schön, wenn sich jeder daran halten würde, aber wie "alpha" es in dem von Dir angeführten Thread schon geschrieben hat:
Das alte Problem:
Die, die es angeht... lesen es nicht
- falls sie es zufällig doch mal lesen... verstehen sie es nicht
- falls sie es zufällig verstehen... gilt es für sie nicht
Daran wird sich wohl auch in Zukunft nichts ändern!
lieber hirsch,
sich über dieses angebot aufzuregen (nach dem niveau: "schau mal mama, was der böses gemacht hat") wäre ungefähr so, als würde ich mich darüber beschweren, dass du die unterschiedlichen bedeutungen von "scheinbar" und "anscheinend" nicht definieren kannst (siehe einen deiner intellektuellen beiträge).
mfG,
holon
Lieber holon.
Wie man etwas definiert, entscheidet jeder für sich. Für mich war das Thema auch seit 4 Tagen erledigt! Aber trotzdem wünsche ich Dir weiterhin viel Glück beim Verkauf deiner "VIP-Nummer!
ist leider schon weg. aber kannst ja mal bei ebay schauen!
ZitatOriginal geschrieben von holon
ist leider schon weg. aber kannst ja mal bei ebay schauen!
Ich bin versorgt. Danke.;)
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Wie man etwas definiert, entscheidet jeder für sich.
Das ist nun allerdings - unabhängig vom Inhalt der Diskussion hier - hochgradiger Blödsinn.
Original geschrieben von *Hirschi*
Wie man etwas definiert, entscheidet jeder für sich.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das ist nun allerdings - unabhängig vom Inhalt der Diskussion hier - hochgradiger Blödsinn.
Du bist aber clever, und weisst genau, was ich damit sagen wollte!;)
Deiner Signatur machst Du alle Ehre!:D :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!