o2 Blue Select & Select Profsessional + 120 Freiminuten! Top Angebot! 10/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von suxxsuxx
    Gibt es generell in den nächsten 1-2 Monaten Chancen auf verbesserte (o2)-Tarife für Studenten?


    Wären wir Händler Hellseher, würden wir sicherlich mehr Geld verdienen als durch das Mobilfunkgeschäft. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Wären wir Händler Hellseher, würden wir sicherlich mehr Geld verdienen als durch das Mobilfunkgeschäft. ;)


    naja, kann ja sein, dass Logitel das sowieso nie anbietet, dann bräuchte man für eine Aussage nicht allzuviel Hellsehkunst ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von suxxsuxx
    naja, kann ja sein, dass Logitel das sowieso nie anbietet, dann bräuchte man für eine Aussage nicht allzuviel Hellsehkunst ;)


    Für Studenten gabs bisher zumindest selten was noch besseres.
    Aber imo sind die Angebote so auch nicht übel :)

  • Hi,


    Dodo2012: Die Rufnummernmitnahme ist möglich. Du musst die Rufnummer deiner Prepaidkarte kündigen und schickst uns nach der Abwicklung eine Kündigungsbestätigung zu. Den SOHO-Nachweis sendest du uns in schriftlicher Form zu (Gewerbenachweis). Aktuell werden die S2-Geräte in der "G"-Variante ausgeliefert.


    @suxxsuxx/underscare: Das Samsung Galaxy Note 2 Titanium Grey kann Ich im O2 Blue Select VVL Tarif für einmalig 419,00 Euro anbieten. Konditionen sind beim Gewerbetarif gleich. Hierfür benötigen wir dann einen Gewerbenachweis.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Wie ist denn das mit einer möglichen Verlängerung bzw Umschreibung des Vertrags?
    Folgende Situation:
    Meine Mutter ist selbständig, ich muss meinen Vertrag verlängern. Geht es, den Vertrag auf meine Mutter umzuschreiben und so die Vorteile von Tarif zu bekommen? Oder eine Möglichkeit, die Nummer zu portieren auf einen etwaigen Neuvertrag?


    Gäbe es alternativ eine Auszahlung o. ä bei VVL ohne Handy in Tarif 1 sonst?


    Viele Grüße

  • Wieviel würde ein HTC oneX oder S3 bei einer VVL im Tarif 2 kosten?
    Und für die Freundin ein Desire C ebenfalls im Tarif 2 mit VVL?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!