Suche Tarife mit Festnetznummern

• Zitat

Original geschrieben von Frank12 So ähnlich hatte ich mir das gedacht. Aber O2 sperrt sich bei der Weiterleitung. Die Hotline sagt, daß das ohne Wohnsitz bzw. Bezug zum gewählten Ortsnetz nicht möglich ist.

Wenn es nur um die Weiterleitungsoption (6€/ Monat) geht: Dann lasse diese Option einfach weg, und zahle pro Minute Geld für die Weiterleitung der Festnetznummer auf die Handynummer außerhalb der Homezone. Bei wenig Anrufen ist das eine gute Lösung.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Und der Threadersteller könnte Dich per Email kontaktieren, und sich ein Angebot machen lassen...

Damit, daß die Lösung etwas wacklig ist, müßte der Fragesteller dann leben :cool: .

Hä? Der TE sucht doch nicht in erster Linie nach einem Angebot, sondern vorrangig nach einer Lösung. Und die Voraussetzungen dafür hat er ja bereits, somit musste er lediglich noch den passenden Lösungsvorschlag erhalten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

ich brauche nochmal eure Hilfe.

Mit o2 hat das leider nicht wie gewünscht geklappt.

Ich bin heute mal unterwegs gewesen udn habe die Handyshops abgeklappert.

Bei E-Plus sagte man mir, daß der Vertrag für Gewerbetreibende mit Festnetznummer incl. Flatrate für 8,-- netto zu haben ist. Tarifunterlagen hatte der VK nicht, online finde ich auch nur wenoig dazu.

Bei der Telekom sagte man mir, daß das mit einem einfachen Handyvertrag plus Weiterleitungsoption möglich ist. Jede Minute eines weitergeleiteten Gesprächs würde 5 Cent kosten. Ein anderer Mitarbeiter sprach von 29 Cent pro Minute für die Weiterleitung.

Bei Vodafone war die Aussage, daß man eine Festnetznummer nur auf ein Handy legen kann, wenn man schon eine Festnetznummer hat. Ich nehme an, daß mein Anliegen nicht richtig verstanden wurde.

Imnsgesamt bin ich recht verwirrt. und weiß nicht welche Entscheidung die richtige ist.

• Zitat

Original geschrieben von Frank12
    Bei E-Plus sagte man mir, daß der Vertrag für Gewerbetreibende mit Festnetznummer incl. Flatrate für 8,-- netto zu haben ist. Tarifunterlagen hatte der VK nicht, online finde ich auch nur wenoig dazu.

Verstehe ich nicht.

http://www.base-professional.de

Und hier konkret der Tarif "Base Professional Plus" mit z.B. alleine nur der Festnetznummer für 4€ monatlich oder zusammen mit der Festnetzflat für 8€ monatlich.

http://www.eplus-professional.de/Tarife/Professional-plus

Bei Interesse an einem individuellen Angebot für den Tarif würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!