Bester Provider für mobiles Internet in Berliner U-Bahn?

• Auf dem Land, wenn der einzige Mobilfunknetzbetreiber vor Ort sowas hinstellt, kann das schon übler ausgehen:

Ein Telekom-Standort übrigens. Vor 20 Jahren haben die noch Technikcontainer auf Hochhausdächer gehievt.

Bei sowas würde ich mir eher Sorgen machen dass ein Tier die Kabel durchtrennt als sich ein Terrorist sich in der Gegend verirrt.

• Bei sowas würde ich mir eher Sorgen machen dass ein Tier die Kabel durchtrennt als sich ein Terrorist sich in der Gegend verirrt.

Also Insekten lieben die Wärme dieser Anlagen.

Ansonsten sind die Kabel solcher Anlagen dermaßen starr und massiv das da kein Tier wirklich etwas ausrichten kann. Da wird keine Ebay Ramschware verwendet. Ich habe hier SMB Verbindungskabel aus einem abgebauen E-Plus Schrank die man nicht mal groß biegen kann. Das ist eine ganz andere Qualität wie wir sie gar nicht kennen.

o2 Kunde seit 2007.

• Auf dem neuesten Versorgungsast U7 Spandau ist bei der Telekom zu B20 nur der eine B3 mit 20 MHz dazugekommen.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!