Macbook Air 13" 2011, Firewire 800 + USB HDD extern 1TB WD Caviar Black

• Macbook Air 2011 13"

Macbook Air 13" Modell 2011 genau 1 jahr und 3 Tage alt. Zustand ist wie neu, keine auffälligen Gebrauchsspuren, Macken oder Kratzer. Akku hat 90 Ladezyklen und ist voll funktionsfähig.

Technische Daten: Intel i5 mit 1,7Ghz, 4GB Ram, 128GB SSD, Intel HD 3000, Wlan Bluetooth und das übliche. Kommt mit dem aktuellem OSX Mountain Lion 10.8. OVP und Originalzubehör alles dabei.

799,- inkl. versicherten Versand mit DHL

Externe 1TB WD Caviar Black HDD mit Firewire 800, USB 2.0 und Firewire 400 Anschluss

Zum Verkauf steht hier meine orig. iMac HDD 1TB welcher in einem externen Lindy Gehäuse verbaut ist. Die iMac HDD war etwa ein halbes Jahr in Betrieb bis ich sie in das Gehäuse eingebaut und bisher nicht mehr verwendet habe. Bin mit meinen 4TB gut versorgt, daher steht das Gehäuse zum Verkauf.

Anschlüsse sind Firewire 800 + USB 2.0 + Firewire 400. Ebenfalls ist das passende Netzteil im Lieferumfang. Das Gehäuse ist neu und daher ohne jegliche Gebrauchsspuren.

90,- inkl. versicherten Versand mit DHL

Logitech Performance MX

Die Maus wurde vor einer Woche im Saturn gekauft. Leider unterstützt der Treiber unter Mac OS nicht das, was ich benötige, somit möchte ich es gerne wieder verkaufen. Die Maus wurde nur 10 Minuten in Betrieb genommen. OVP, Rechnung alles dabei.

Preis: 49,- inkl. DHL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!