Der Galeriamobil Thread

• Freut mich, dass wieder alles zu Deiner Zufriedenheit läuft. :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Freut mich, dass wieder alles zu Deiner Zufriedenheit läuft. :top:

Danke! Und vor allem bin ich von den guten EU-Preisen positiv überrascht - man sieht im EU-Preise Thread, dass dort durchaus viele Anbieter die Preise zum Festnetz angehoben habe. Insofern bleibt Galeria weiterhin ein Geheimtipp... ;)

• Ist es noch so, dass die Karte nach 12 Monaten deaktiviert wird, wenn man keine Aufladung vornimmt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ist es noch so, dass die Karte nach 12 Monaten deaktiviert wird, wenn man keine Aufladung vornimmt?

Also ich habe zuletzt nach ca. 18 Monaten aufgeladen -und es gab keine Probleme. Du weißt, dass man bereits mit 5€ aufladen kann?

• "Der Tarif hat keine Mindestvertragslaufzeit.Zur Beendigung des Vertragsverhältnisses muss eine Partei mit einer Frist von einem (1) Tagin Textform(z. Bsp. per Brief, E-Mail oder Fax) kündigen. Für die Fristwahrung kommt es auf den Zugang der Kündigung bei dem anderen Vertragspartner an."

Fußnote aus dem Tarif-PDF

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Der Vertrag ist unbegrenzt gültig, nirgends ein Wort von Aufladung oder Nutzung innerhalb von Fristen. Hat sich auch noch nirgends einer gemeldet dem gekündigt wurde wegen Nichtbenutzung.
    Fast den gleichen Wortlaut und Bedingungen sowie Layout der Servicewelt findet man auch bei Discotel (beide Drillisch).

Klartext: es gibt keine Deaktivierungen

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Und bei mobiflip steht das discotel das wohl übernimmt.

Und wie ist das zu verstehen? Ich meine, die Kaufhof-Karstadt GmbH antwortet ja bei teltarif sinngemäß, dass für Bestandskunden alles beim alten bleibt inkl. Künftige Aufladung. Neu vermarktet soll die Marke ja nicht, also auch keine neuen Kunden. Aus Raider wird also Twix und sonst ändert sich nix?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!