Weder in Servicepreisliste noch Preisliste steht, dass Lastschrift etwas kosten soll.
Der Galeriamobil Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Weder in Servicepreisliste noch Preisliste steht, dass Lastschrift etwas kosten soll.Dito.
Im übrigen höre ich zum 1.Mal, dass Laschrift was kosten kann. Naja, dubiös ist das ganze allemal. Hotline sagt -nicht möglich, Kundenservice sag -ja, aber für 0,21 Cent und im Account steht -nur Voucher oder Überweisung.
P.S. Zu 0,21 Cent werde ich mit Sicherheit nicht über Lastschrift aufladen ...... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Weder in Servicepreisliste noch Preisliste steht, dass Lastschrift etwas kosten soll.Nee, kost nix.
Gruß
unze -
Zitat
Original geschrieben von unze
Nee, kost nix.Sagt unze....
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Sagt unze....
Ja, weil er bei Galeria bereits mehrmals via Lastschrift hat aufladen lassen. -
-
Ich habe übrigens auch schon mein Guthaben erfolgreich per Lastschrift ohne zusätzliche Kosten aufgeladen...
...aber wie läuft das per Überweisung?
Bei den gängigen o2-Anbietern konnte man ja beliebige Beträge kostenfrei per Überweisung aufladen. Selbst ausprobiert habe ich es bei LIDL Mobile. Wie ist das aber bei GALERIAmobil? Die funken zwar seit einigen Monaten im o2-Netz, gehören aber zu Drillisch.
Ich möchte gerne mal weniger als 10 € aufladen. Geht das bei GALERIAmobil per Überweisung? Wenn ja, kostet mich das irgendwelche Gebühren?
Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaktus85
Ich habe übrigens auch schon mein Guthaben erfolgreich per Lastschrift ohne zusätzliche Kosten aufgeladen...Seid ihr alle Altkunden? Ich habe nämlich die Karte seit 10 Tagen...
-
Ja, ich bin Altkunde.
Gehst du, was die 21 Cent Bearbeitungsgebühr betrifft, von der E-Mail der Kundenbetreuung aus oder von den AGB? Wenn ersteres der Fall ist: Vielleicht hat dir der Kundenservice einfach nur ne falsche Auskunft gegeben?
Oder die haben, ohne das jetzt nachzuprüfen, tatsächlich die Konditionen für Neukunden geändert. Das wäre natürlich Mist...
-
Zitat
Original geschrieben von Kaktus85
Gehst du, was die 21 Cent Bearbeitungsgebühr betrifft, von der E-Mail der Kundenbetreuung aus oder von den AGB?Also natürlich von der Email der Kundenbetreuung, da in den AGBs ja nichts davon steht. Nun sind sie aber mit der Bearbeitungsgebühr zurückgerudert, aber Lastschrift soll weiterhin nicht möglich sein (ob für alle Neukunden oder nur für mich?). Dazu muß man vielleicht notgedrungen noch sagen, dass ich eine lupenreine Schufa habe, damit jetzt nicht weitere Spekulationen aufkommen. Hier die Email:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hiermit entschuldigen wir uns für die Fehlinformationen die ihnen bezüglich des Lastschriftverfahrens mitgeteilt wurden.
Wie sie selbst schon richtig bemerkt hatten steht ihnen das Lastschriftverfahren in ihrem Tarif nicht zur Verfügung, sondern nur die Aufladungsmöglichkeit per Voucher und per Überweisung.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir ihnen gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Düsseldorf
Ihr Galeria mobil Team"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!