Der Galeriamobil Thread

• … da schau her, Migration, neue SIM, höchst interessant!

Vielleicht kann einer unserer Fachjournalisten via teltarif etwas von 'offizieller Seite' zu der Migration erfahren?

Henning vielleicht?

Über die Hotline kommt man da als Enduser ja anscheinand nicht recht weiter …

Ich sag' schon mal danke :)

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Hätte auch die Daten aktualisieren können - wenn es da nicht bei Postleitzahlen mit führender 0 zu Fehlermeldungen käme ... :(

du musst die erste 0 weglassen, dann funzt es... (geht leider nicht anders)

• Könnte ich natürlich machen, aber eigentlich muss ich gar nichts ändern ... :rolleyes:

Wäre nur die Frage, ob man dann ggf. länger auf die neue SIM-Karte warten muss.

• http://www.teltarif.de/gtcom-p…-reaktion/news/58959.html

• Danke für den Link zum Teltarif-Artikel!

Allerdings bleibt der eigentliche Grund für den generellen SIM-Kartentausch für mich weiter im Dunkeln ... :( Oder stehe ich da nur auf der Leitung?

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Danke für den Link zum Teltarif-Artikel!

Allerdings bleibt der eigentliche Grund für den generellen SIM-Kartentausch für mich weiter im Dunkeln ... :( Oder stehe ich da nur auf der Leitung?

und auch hier: deshalb

es gibt einfach zu viele GTcom-Threads hier. Besser wär's, wenn sich alle im GTcom-Thred austauschen würden.

I'm thinking in the rain

• Nochmal danke - hatte mich inzwischen zwar schon selbst hingefunden ... ;)

Bin mal gespannt, was das noch so wird ... :confused: :cool:

• Meine neue 0159 Galeria mobil sim roamt auch im e+ Netz. Buchung einer datenoption erfolgte zeitnah, 10 min.
    Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!