Der Galeriamobil Thread

  • ... ich habe jedenfalls keine andere Erklärung für das Verhalten im aktuellen Firefox und Chrome jeweils auf verchiedenen Geräten. IE11 hat dann nachgefragt, ob die unsicheren Inhalte angezeigt werden sollen. "OK" und das Auswahlmenü erschien wie von Zauberhand ... ;)

  • 4 Wochen Lieferzeit?


    Hallo,
    vor über 4 Wochen habe ich eine Karte bestellt und per Kreditkarte bezahlt, wurde auch unverzüglich abgebucht. Gleichzeitig bestellte ich eine Portierung. Nur kommt leider die SIM-Karte nicht an. Ich kann mich zwar einloggen, da wird mir auch die temporäre Rufnummer angezeigt, aber ohne SIM-Karte kann ich den Tarif nicht aktivieren und die Portierung anstoßen. Im Account ist auch noch kein Versandstatus. Mehrere Anfragen über das Kontaktformular wurden mit Textbausteinen "beantwortet". Was kann ich jetzt noch tun? Am liebsten würde ich komplett stornieren, ich befürchte aber, den 9,99 Euro für das Startpaket auch ewig hinterherlaufen zu müssen.

  • Meine Simkarte kam nach 4 Tagen. Bestimmt liegt es an der Portierung: vielleicht gibt der bisherige Anbieter die Rufnummer nicht frei (keine Verzichtserklärung oder Kündigung erhalten). Frage doch die Hotlines...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Hotline: 0800 5656300


    Die Portierung sollte kein Problem darstellen, da eine temporäre Rufnummer vergeben wird und die Umschaltung von einer Rufnummer auf die andere dann i.d.R. innerhalb einer Nacht (Mitternacht bis frühe Morgenstunden) erfolgt. Ich nehme mal an, dass entweder gerade keine SIM-Karten vorrätig sind (eher unwahrscheinlich) oder die Sendung irgendwo "hängt". Im letzten Fall hilft wohl nur, die Hotline immer wieder zu nerven ... :(

  • Ich habe auch 6 Wochen vergebens auf meine Karte gewartet und das, obwohl ich die Hotline terrorisiert habe. Bin dann zu Blau.de gewechselt...

  • Ich meine, ist das ein großer Unterschied zu blau.de oder sipgate wo ich meine 20 MBit/s erhalte oder bekommt man mit ring ect. nur magere 384 kbit/s? Weil ich in dem Fall besser eine andere Karte kaufen würde

  • Aktuelle Info :


    War heute beim Kaufhof einkaufen und hab mich nach der Galeria Prepaid erkundigt.
    Verkäuferin meinte, - ja, die verkaufen wir und hat mir auch gleich ein Exemplar aus dem
    Schrank geholt. Auf meine Nachfrage wegen Verkaufsstopp meine eine Kollegin, dass das
    wohl vor ein paar Tagen tatsächlich so war sie jetzt aber wieder verkaufen dürften.


    Gibts aktuell irgendwelche Probleme mit der Karte ? Telefonie war ja anscheinend nicht betroffen ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!