Der Galeriamobil Thread

• Knaller wäre, wenn Galeria eine Art ALDI TALK 2.000 light Option rausbringen würde. Also ohne Internetoption für 17 Euro/Monat.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

17 Euro für 2000 Einheiten, wàre unter 1 Cent pro Minute oder SMS. Für 2 EUR mehr bekommt man eine AllNetFlat inkl. Daten. Da ist das 400er LIDL-Paket für 9,95 interessanter :-)

Im Prepaidsegment bekommst Du nur für 3 Euro mehr eine Allnet-Flat und dies bei solchen Firmen wie Lyca oder Lebara.

Bei Aldi sind es wie gesagt 2.000 Einheiten. Aus meiner Sicht vollkommen ausreichend.

400 ist aus meiner Sicht schon wieder zu wenig.

Da Internet bei GTCom ja nicht so toll sein soll, wäre diese light Variante ohne Internet für alle Leute, die kein Internet brauchen optimal.

Zitat

• Kundencenter

Wie lange dauert es bei euch bis im Kundencenter die Einzelverbindungen angezeigt werden? Die Anzeige des Guthabens ist aktuell, allerdings tauchen unsere gestern geführten Gespräche noch nicht in der Verbindungsübersicht auf. Das betrifft alle unsere Karten. Die Verbindungen von Ring tauchen im dortigen Kundencenter auf, allerdings habe ich nicht aufgepasst wie lange dies gedauert hat.

• Ich hab jetzt mal folgende Frage an GTCom formuliert, mal schaun ob eine Antwort erfolgt:

"ist ein interner GTCom Wechsel von n-tv go zu Galeria Mobil mit Rufnummermitnahme und Beibehaltung des Guthabens möglich?"

• Zitat

Original geschrieben von WWW-Schizo
    Ich hab jetzt mal folgende Frage an GTCom formuliert, mal schaun ob eine Antwort erfolgt:

"ist ein interner GTCom Wechsel von n-tv go zu Galeria Mobil mit Rufnummermitnahme und Beibehaltung des Guthabens möglich?"

Was hätte GTCom davon?

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von movil_libre
    Was hätte GTCom davon?

Im Moment noch keinen Nachteil, ich vermute jedoch das Drillisch bald mit einem 5 Cent Tarif nachzieht und dann könnte man argumentieren das man zu Drillisch wechseln würde wenn GTCom auf das Angebot nicht eingeht.

Per Email scheint es wirklich keinerlei persönlichen Support von GTCom zu geben, das klappt nur per Rückrufangebot oder (teure) Hotline.

• Zitat

Original geschrieben von WWW-Schizo
    Im Moment noch keinen Nachteil, ich vermute jedoch das Drillisch bald mit einem 5 Cent Tarif nachzieht und dann könnte man argumentieren das man zu Drillisch wechseln würde wenn GTCom auf das Angebot nicht eingeht.

Per Email scheint es wirklich keinerlei persönlichen Support von GTCom zu geben, das klappt nur per Rückrufangebot oder (teure) Hotline.

Doch, und zwar 1 Cent/Minute weniger verdient.

Wenn Drillisch einen 5 Cent Tarif bringt und dieser dann auch 5 Cent/SMS beinhaltet, dann wirst Du eh dahin wechseln. Von daher ist es aus Sicht von GTCom ein Nachteil Dich in den Galeria Tarif umzustellen (falls dies überhaupt geht).

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!