"Wirf weg, damit du nicht verlierst!"
Natürlich ist auch Prepaid ein Vertrag. Aber wie das von den Anbietern immer (nicht) eingehalten wird, sieht man dann in der Praxis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich ist auch Prepaid ein Vertrag. Aber wie das von den Anbietern immer (nicht) eingehalten wird, sieht man dann in der Praxis.
ZitatOriginal geschrieben von tarifblitz
(..)
Quelle?
Findest du mglw. in Google mit [Brot wirf freie Wasserfläche wiederfinden].
Gibt es eine preisliche Alternative zur 500 MB Option bei der Galeria Karte? Bei Aldi Talk bekommt man für 3,99 Euro nur 150 MB, 500 MB kosten bei AT schon 6,99 Euro. Scheint kein anderes Angebot zu geben, wenn man echtes Prepaid will, richtig?
Bei Callya gibt es 500 MB als Option für 5,99€. Also 1€ teurer aber ggf. mit besserem Netz.
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit Lastschrift bei der Prapaid-Karte gemacht, denn dieses ist jetzt auch für neuere Karten <2 Jahre möglich. Ich traue denen nicht so richtig, ich meine wenn ich ihnen meine Bankdaten gebe -dass die da nicht was zum abbuchen erfinden...
Misstrauen kommt daher, dass selbst die Hotline (wohl eine für alle) die ganzen Drillisch-Produkte bzw. Karten nicht auseinander halten kann und einfach Auf gut Glück was behauptet -um souverän am telefon zu wirken.
Ich habe Prepaid früher per Lastschrift bei Congstar gemacht und da gab es nie Probleme -nach dem Aufladen Online wurde mir mein neues Guthaben innerhalb von Minuten auf die Karte gutgeschrieben. Sowas ist natürlich praktisch, wenn einem das Guthaben ausgeht und von unterwegs umgehend nachladen will...
Ich habe mit Lastschriften bei Prepaid keine schlechten Erfahrungen gemacht: bei Drillisch (Hellomobil), Telekom und Vodafone ging die Guthabenaufbuchung in Sekundenschnelle, die Lastschrift wurde erst am nächsten Werktag meinem Girokonto belastet.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Ich habe mit Lastschriften bei Prepaid keine schlechten Erfahrungen gemacht: bei Drillisch (Hellomobil), Telekom und Vodafone ging die Guthabenaufbuchung in Sekundenschnelle, die Lastschrift wurde erst am nächsten Werktag meinem Girokonto belastet.
OK, Danke!
Was mich jetzt aber total umhaut ist, dass ich heute im Account durch Zufall meine Bankdaten gesehen habe -obwohl mir schriftlich zugesichert wurde dass diese gelöscht werden. Die Vorgeschichte war folgende: Als ich Galeria Mobil bestellt habe, habe ich über Lastschrift bestellt um eben später so aufladen zu können. Als ich das 1.Mal -so- aufladen wollte ging das nicht (laut Hotline für Verträge ab 2015 nicht mehr möglich) und darauf habe ich meine Einzugsermächtigung widerrufen -denn wozu soll die noch gut sein? Hotline hat mir bestätigt, dass alle Bankdaten gelöscht werden -und ich sehe heute zum 1.Mal (da Account sehr undurchsichtig) dass die noch drin stehen. Wie seriös sind die also?
P.S. Bei solchen Anbietern wie Drillisch sind immer meine Befürchtungen dahingehend, dass die mit den Kontodaten was abziehen und ich ihnen dann Jahre hinterher laufen muss...
Hallo,
in meinem Account fehlen die Nutzungsdaten des laufenden Monats aber auch davor. D. H. praktisch keine Kontrolle mehr - außer über die *101#
Ist das bei euch auch so?
Vielleicht musst Du wie die EDEKA smart oder lifecell erst in den EVN einwilligen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!