Der Galeriamobil Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Meine neue 0159 Galeria mobil sim roamt auch im e+ Netz.
    Nato

Aber wohl nur im UMTS / 3 G Netz. Wichtiger wäre mir ein Roaming im GSM / 2 G Netz, da o2 (gerade indoor) viel mehr Funklücken aufweist. Ist das irgendwann mal geplant, oder wird das bessere GSM Netz von E-Plus später einfach abgeschaltet?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Heute ein Startpaket bei Kaufhof gekauft. Habe auch nach Vouchers gefragt. Verkäufer hat sich sehr bemüht und herumtelefoniert (u.a Galeriamobil Hotline), konnte es aber auch nicht herausfinden.

• Freischaltung des Startpakets ging unerwartet fix (<1 h, Gerät war aus). Auch SMS mit Startguthaben kam nach ca. 30 Minuten.

Weitere Beobachtungen:

- Rufnummer steht nicht aussen auf der Verpackung
    - Bei der Registrierung wird MNP angeboten
    - Während der Registrierung wird der Preis für ein neues Startpaket im Warenkorb angezeigt (habe ich ignoriert)
    - Vor dem Einloggen im Kundenportal muss Passwort geändert werden
    - Im Kundenportal wird keine nachträgliche MNP angeboten :mad:
    - Display "Willkommen"
    - E-Plus UMTS Roaming möglich
    - Erwartungsgemäss nicht möglich: LTE, Rufumleitung, Anklopfen.

• Ich habe im Display als Netzbetreiber "Willkommen" stehen, Vodafone smart 4 Turbo.
    Bei einer manuellen Aufladung über das Konto bekam ich 2 SMS :
    1)Ihre Guthabenaufladung war erfolgreich, Ihr Simply Team
    2)Drillisch, Ihr neues Guthaben beträgt xx,xx Euro.

Des Weiteren habe ich die 500er Datenoption gebucht und eine Tag später wieder gekündigt, damit sie nur 30 Tage läuft. Drillisch hat aber die Option sofort wieder rausgenommen und auf GPRS by call umgestellt und dies per SMS mitgeteilt, auch in Servicewelt einsehbar.
    Anruf bei der Hotline, die Technik bemüht sich das rückgängig zu machen.
    Edit : inzwischen E Mail von Kundenbetreuung bekommen, die sich garnicht auf mein Problem bezieht.
    Ich wieder Hotline angerufen, die behaupten, die Mail, die ich erhalten habe, sei in Ihrem System nicht zu sehen. Die Beantwortung meines Anliegens käme noch per Mail.
    Läuft noch nicht rund bei Drillisch Galeria.

Nato

• Zitat

Original geschrieben von telboy
    Hat jemand schon erfolgreich Galeria mobil mit o2-Guthabencodes aufgeladen?

Habe einen Tchibo Code mit *103# versucht: "Diese Aufladekarte ist von einem anderen Anbieter und kann nicht eingelöst werden."

Vielleicht kann mal Jemand Lidl/Fonic-Codes testen.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Vielleicht kann mal Jemand Lidl/Fonic-Codes testen.

Alles muss man selber machen :p

5 € Lidl mobil CashCode funktioniert ebenfalls nicht.

• Es gibt LIDL CASH CODES mit Wert 5 EUR? Bei LIDL?

EDIT: Steht schon bei Prepaid-Wiki

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!