Wollen die in ein neues Netz migrieren? Einen anderen Sinn sehe ich sonst nicht in der Aktion.
Der Galeriamobil Thread
-
-
-
Ja, das sehe ich auch so. Sind das Karten von GTCOM oder von E-Plus? GTCOM bezeichnet sich ja auch als MVNO. Vielleicht geht es ja direkt zu Telefonica?
-
Ein- und ausgehende Portierungen sind im Kundenmenü und der Kartenregistrierung auch nicht mehr aufrufbar.
Bei Kaufhof werden die Pakete nach wie vor angeboten - wenn auch teilweise beschämend versteckt, so zum Beispiel in Hamburg in der Innenstadt.
Bin gespannt, was da nun hinter steckt ...
-
Re: Re: GTCOM Migration
ZitatOriginal geschrieben von Souldrinker
Hmm, hat irgendwas von Phishing...Hab deswegen heute mal die Hotline angerufen, denn ich habe der Sache nicht so ganz getraut. Also das ganze hat seine Daseinsberechtigung. Ob es aber mit der Zusammenführung von E-Plus und o2 zu tun hat, konnte man mir auch nicht sagen.
-
Die neuen Startersets mit ausgewiesenem neuen 5-Cent Tarif habe ich heute in der Filiale (Berlin, Ring-Center) gesehen.
migolf
-
welche Vorwahl haben die Karten ? Hast du das zufällig sehen können? In Hamburg waren letzte Woche nach wie vor die üblichen Pakete im Verkauf, also 5 Cent Telefonie und 10 Cent SMS.
Bei meinen Karten kam überhaupt noch keine SMS, aber eine Karte ließ sich dennoch in das Abfragetool auf der genannten Webseite eintragen... mal sehen.
-
Auweia! Peinlich. Ich nehme alles zurück!
Hatte im Vorbeigehen lediglich die Pakete am Ständer gesehen. Mangels Zeit nicht weiter geschaut. Aber es waren doch nur Deine beschriebenen 5 Cent Telefonie, 10 Cent SMS Pakete...
Ich hab mich also geirrt, ging ich doch davon aus, dass der Preis vorher bei 6 Cent Min. lag.SORRY!
migolf
-
Passiert, alles gut. Danke für die Aufklärung.
-
Hätte auch die Daten aktualisieren können - wenn es da nicht bei Postleitzahlen mit führender 0 zu Fehlermeldungen käme ...
-
... und ich komm nicht weiter, da in deren komischen Formular, meine Straße nicht existiert. (Wurde vor über 3 Jahren erbaut!) Manuelle Eingabe scheint ja nicht vorgesehen :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!