Meine GaleriaSimkarte kam auch mit der normalen DEUTSCHEN POST. Bestellt am Folgetag der "Herausgabe der Prepaidkarte" / Bestellmöglichkeit über die Homepage, die Karte bekam ich aber auch erst nach 8 Werk-Tagen (also knapp 2 Wochen.
Der Galeriamobil Thread
-
-
-
Grauw, morsum
Danke für eure AntwortenZitat
Meine GaleriaSimkarte kam auch mit der normalen DEUTSCHEN POST. Bestellt am Folgetag der "Herausgabe der Prepaidkarte" / Bestellmöglichkeit über die Homepage, die Karte bekam ich aber auch erst nach 8 Werk-Tagen (also knapp 2 Wochen.
Sieht wohl immer noch nicht besser aus mit der Lieferzeiten. Auch heute nichts im Briefkasten :flop: Bei Simyo, Blau, Fyve und Congstar lief das deutlich besser mit der online Bestellung, bezahlt einen Tag später versendet und am nächsten Tag angekommen, Lieferzeit jeweils 2 Werktage.Was die Lange lieferzeit gegenüber anderen Karten eventuell erklären könnte das die Karten erst "gelabelt" werden müssen, denn die Rufnummernblöcke sind bei allen GTCom Marken die gleichen, ich hätte auch eine Express, ATU etc SIM mit dieser Rufnummer haben können.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
...
Was die Lange lieferzeit gegenüber anderen Karten eventuell erklären könnte das die Karten erst "gelabelt" werden müssen, denn die Rufnummernblöcke sind bei allen GTCom Marken die gleichen, ich hätte auch eine Express, ATU etc SIM mit dieser Rufnummer haben können.
Das sollte eigentlich kein Probem darstellen, da IMO die Rufnummern den entsprechenden SIM-Karten generell erst zugeordnet werden müssen. Dabei kann dann unschwer auch gleich das passende Label ausgewählt werden ... -
Die SIM Karte war heute in der Post, kam mit der normalen Briefpost. Aktivieren ging problemlos, sehr schön finde ich dass *100# die verbleibenden Tage anzeigt bis spätestens wieder aufgeladen werden muss.
-
... das ist bei allen E-Plus Prepaidkarten so.
-
Dem muss ich widersprechen, zumindest bei MTV Mobile ist es (leider) immer noch nicht so...
-
Zitat
sehr schön finde ich dass *100# die verbleibenden Tage anzeigt bis spätestens wieder aufgeladen werden muss.ZitatOriginal geschrieben von morsum
... das ist bei allen E-Plus Prepaidkarten so.
Leider nein, Simyo zeigt lieber Eigenwerbung, da muss man 1155 anrufen und dann die 1 drücken. Bei Blau wird die Information ebenfalls gezeigt weitere E-Plus Prepaidkarten habe ich nicht zum testen. -
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Bei Blau wird die Information ebenfalls gezeigt weitere E-Plus Prepaidkarten habe ich nicht zum testen.
Welche Information? :confused: -
Die Guthabengültigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Display-Anzeige sich automatisch geändert hat. In den ersten Wochen wurde CONNEX.de angezeigt, jetzt steht GALERIAmobil.
Danke, das habe ich gesucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!