Eben nicht. Bei Apple gibt es (zur Zeit) KEIN Autoladekabel. Also muss man sich ein 19 EUR Lightning/USB-Kabel und einen Adapter USB/12V von einem Drittanbieter kaufen.
Danke Apple!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben nicht. Bei Apple gibt es (zur Zeit) KEIN Autoladekabel. Also muss man sich ein 19 EUR Lightning/USB-Kabel und einen Adapter USB/12V von einem Drittanbieter kaufen.
Danke Apple!
ZitatOriginal geschrieben von brunoremix
Danke Apple!
oder alternativ ein micro-usb auf lightning adapter und ein ladekabel mit micro-usb.
Moin
genau..und das gibt es dann auch in schwarz, falls gewünscht..also das Kabel, aber nicht den Adapter
Grüße
Der Dingens
Ich hab hier für mein S2 ein Samsung Kfz Kabel. Ist das mini usb am S2 ja oder? Dann bräuchte ich den mini usb auf lightning Adapter?
richtig.
Aber für den selben Preis würde ich lieber das USB Lightning Kabel direkt nehmen.
Der Lighnting USB Adapter ist nur für Strom und kann sonst nix, so verstehe ich zumindestens die Aussage im Apple Store.
das bringt doch aber nix wenn du dann keinen passenden usb-anschluss im auto hast. also muss dann zusätzlich eine usb-ladebuchse gekauft werden.
Stimmt, aber ich würde lieber ein funktionierendes Kabel nehmen und eine 6€ Autolader.
Sehe ich auch so.
Hä wenn mein Kfz Ladekabel usb ist...brauch ich doch nur den Adapter fürs iPhone
ich weis auch nich was die fürn problem haben......
ich hab nen motorola ladekabel und den apple adapter (in dem KEIN chip steckt, nur mal so als hinweis falls das immer noch nicht angekommen ist...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!