Hallo.
Ich habe derzeit einen Original O2 Vertrag und würde gerne das Angebot mit dem Galaxy S2 haben und meine Nummer behalten.
Das läuft dann wohl auf eine VVL raus.
Könnt ihr mir da bitte Konditionen schicken?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich habe derzeit einen Original O2 Vertrag und würde gerne das Angebot mit dem Galaxy S2 haben und meine Nummer behalten.
Das läuft dann wohl auf eine VVL raus.
Könnt ihr mir da bitte Konditionen schicken?
thx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hi,
can106: Das gewünschte Gerät können wir aktuell leider nicht mehr anbieten. Eine Festnetzflat kann man zu diesem Tarif nicht dazubuchen. Hierfür müsste man dann aufsteigen auf dem O2 Blue S Tarif.
crazy_w: Kann dir hierzu das Ace Duos anbieten für einmalig 0,00 Euro. Einfach per PN anfragen.
Gruß
Christian
Ist es möglich das sie es denn später irgendwann dieses Jahr noch im Sortiment haben?
Hi,
Betschlor4You: Bei einer VVL im Tarif O2 Blue XS kann Ich dir das Samsung Galaxy S2 NB Schwar für einmalig 209,00 Euro anbieten.
can106: Kann Ich dir leider nicht genau sagen, da das Gerät bei uns gar nicht mehr hinterlegt ist.
Gruß
Christian
Hallo,
wie wäre der Preis für ein iPad 16gb WIFI only bei VVL?
Gruß
Max
Hallo,
@ couchcoach bei einer VVL im Tarif (Blue XS) kann ich dir das iPad 16GB WIFI für 349€
MfG
Christian
VVL
Schickst du mir bitte ein Auszahlungsangebot bei VVL per PN?!
Wie währe denn der Preis bei einer Vertragsverlängerung von einem o2o-Vertrag zusammen mit einem Samsung Galaxy Advance?
Viele Grüße,
Poldi123
Hallo,
@ Poldi123 bei einer VVL im Tarif "Blue XS" kann ich dir das Samsung Galaxy Advance für 189€.
MfG
Alex
November Update?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!