o2 Blue XS & XS Professional für 9,99€ Top Konditionen 10/2012

  • Hi,


    Vahid: Eine vorzeitige Portierung ist auch möglich. Diese müsstest du zuerst einmal bei deinem alten Anbieter anmelden. Nach Vertragsabschluss bei uns und ausdrucken der Vertragsunterlagen kannst du handschriftlich auf dem Deckblatt vermerken, dass du eine vorzeitige Portierung möchtest. Diese werden wir dann berücksichtigen.


    allp: Das Samsung Galaxy S3 LTE Grau ist aktuell bei uns verfügbar. Die Preise wären wie folgt: O2 Blue XS: 369,00 Euro / O2 Blue XS Professional: 379,00 Euro.


    @thex1: Das iPhone 4 8GB kann Ich dir wie folgt anbieten: O2 Blue XS: 279,00 Euro / O2 Blue XS Professional: 289,00 Euro.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Sehe ich das richtig, dass der Pro-Tarif bessere (und mehr) Konditionen bietet als der normale Blue XS und dazu billiger ist?


    Verstehe den Sinn dahinter nicht, oder hat der Pro bestimmte Defizite gegenüber dem Blue XS?


    Bin an einer VVL (zum Dezember) interessiert. Ist hier auch eine Auszahlung möglich?
    Und wäre desweiteren auch möglich in den O2 Blue Flex zu wechseln?



    Vielen Dank


  • klar, wenn du geschäftskunde bist nimm den pro! ansonsten halt den normalen...
    verstehe deine frage nicht?!

  • Habe bei meinen Recherchen nicht entdeckt, dass der Pro-Tarif nur für Geschäftskunden ist. Damit wäre das geklärt. Danke ;)

  • Hi,


    reple1234: Danke!!


    Takedown: Alles klar :-) Eine Auszahlung ist bei O2 Tarifen aktuell leider nicht möglich. Verlängerung ist auch möglich. Einfach mit Wunschgerät per PN anfragen. Flex-Tarife von O2 bieten wir aktuell nicht an.


    Gruß
    Christian

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • LTE Handys


    Hallo,
    habt ihr auch außer dem S3 noch andere LTE fähige Handys? Mich würde besonders das Motorola RAZR HD oder Sony Ion interessieren.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!